Tageslosung für Donnerstag, 25. April 2024
Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!

War das eine "geile" Woche bei JESUSHOUSE 2017 in Mössingen!

Von Dienstag bis Samstag stellte das JESUSHOUSE-Mitarbeiterteam unter Leitung von CVJM-Vorstand Hartmut Walter im Mössinger Feuerwehrhaus ein tolles Programm auf die Beine – alle Jugendlichen von 13-17 waren dazu eingeladen und einige feierten mit. Zum Programm ließe sich nun viel berichten. Beispielsweise vom Bubblesoccer, das ab 17:30 Uhr auf dem Rasen zwischen Gottlieb-Rühle-Schule und Feuerwehrhaus stattfand und viele Neugierige anlockte. Oder vom Bobbycarrennen einer Jugendlichen gegen unseren Prediger Philipp Kohler, das er – im Gegensatz zum Seilhüpfen – nur knapp verlor. Oder von eingängien Predigten mit Tiefgang. Oder von der Band, die trotz wechselnder Besetzung immer für eine gute Stimmung sorgte.

Aber JESUSHOUSE muss man erlebt haben! Was es zu erleben gab, das lässt sich den folgenden Bildern abspüren.