Tageslosung für Dienstag, 26. September 2017
Du unser Gott, du großer Gott, mächtig und schrecklich, der du Bund und Treue hältst, achte nicht gering all das Elend, das uns getroffen hat.

Für junge Leute ab 14 Jahren

„Ich zieh aus“. Hast Du Dir auch schon mal gedacht? Hier kommt eine einmalige Gelegenheit:

Zusammen wollen wir eine Woche lang die größte WG in Mössingen entstehen lassen.

WGL – das bedeutet eine Woche zusammen mit Deinen Freunden im Aible zu wohnen. Morgens geht’s in die Schule, zur Ausbildung oder Arbeit. Und abends warten dann schon jede Menge Leute auf Dich, um gemeinsam eine geniale Zeit zu erleben.

Wie in einer normalen WG auch, will jede Menge organisiert werden: Einkaufen, Kochen, Spülen, Putzen… Jeder packt an und gemeinsam sind die Aufgaben schnell erledigt.

Neben dem ganzen Alltag gibt es genügend Zeit für Gespräche, gemeinsames Bibel lesen und Beten. Wir wollen nicht nur unseren Alltag miteinander teilen, sondern auch unseren Glauben.

Bist Du bereit? Dann meld‘ Dich an, lad‘ Deine Freunde ein und sei Teil unserer WG!  

Die Facts:

Einzug:                        Sonntag, 24. September, abends nach dem Festival zum Refo- Jubiläum

Auszug:                       Freitag, 29. September, nachmittags

Anmelden:                 bitte, wenn möglich, bis spätestens zum Aiblesfest am 17. September

Kosten:                        ca. 30 € für Übernachtung und Verpflegung. Zzgl. Geld für Getränke etc.

Mitzubringen:             3-teilige Bettwäsche, Hausschuhe, Kleidung und persönliche

                                    Hygieneartikel, Handtücher, Bibel, Schulsachen, Fahrrad?, …

Ja, ich bin bereit. Anmeldung mit Name und Telefonnummer bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Download der Anmeldung zur WGL 2017

Minderjährige bringen bitte die ausgefüllte Anmeldung beim Einzug mit. Die Plätze sind auf 25 begrenzt und werden nach Anmeldedatum vergeben.

nach oben