Drucken

Hallo Brettlfan,

Vom 1.-8. März ist es wieder soweit!!
Zeit für die Skifreizeit!!

Wir werden in die Waadtländer Alpen, nach La Lécherette (CH), reisen und dort die Pisten unsicher machen - egal ob Anfänger oder „Vollprofi“. Unser Unterkunft befindet sich direkt im Skigebiet Teleleysin. Dort erwartet uns eine wunderschöne hochalpine Landschaft. Abends gibt’s wie immer zünftige  Mahlzeiten und ein buntes Unterhaltungsprogramm, sowie Gespräche über Gott und die Welt.

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Genauere Informationen folgen dann rechtzeitig vor Freizeitbeginn in einem Rüstbrief.

 

Wir freuen uns auf dich!
Dein Mitarbeiterteam

 

Achtung:

Die Teilenehmerzahl ist begrenzt.
Also melde dich möglichst schnell an.

Kosten: 399€
(Hin-und Rückfahrt, Unterkunft,  Vollverpflegung und Skipass inbegriffen)

Eine Auslandskrankenversicherung sollte vorhanden sein.

Anmeldung und Infos:

Martin + Tobias Ackermann           Tel.: 07473/22997
Albert-Schweitzer-Str. 10       Handy:  0160/8336981
72116 Mössingen          E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Skifreizeit 2014

Anmeldung