Tageslosung für Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Vom 6.-8. Juli 2018 heißt es wieder "Zelten, Chillen, Action und Lagerfeuer" für alle Papis und deren Kids. Das und vieles mehr hat das Vater-Kind-Wochenende des CVJM Mössingen zu bieten.

Wer schon mal auf dem Vater-Kind-Lager oder kurz VaKiLa dabei war, freut sich sicher schon wieder auf die intensive Zeit mit seinen Kindern, auf die entspannte Atmosphäre und die guten Gespräche mit den anderen Papis. Für alle anderen gilt: seid dieses Mal dabei! Wir sind sicher, es wird euch gefallen. Das Lagermotto lautet dieses Mal: In The Middle Of Nowhere (itmon).

Facts und Infos

  • Termin: Wochenende vom 6.-8. Juli 2018
  • Ort: Zeltplatz in Mittenhausen/Obermarchtal (direkt an der Donau)
  • übernachtet wird in eigenen Zelten
  • empfohlen für Kinder ab 5 Jahren
  • Kosten: Papis 30€, Kinder 25€
  • Verpflegung: Für Frühstücksweckle, Kaffee und Mittagessen ist gesorgt, Brotaufstriche und Essen für abends (z. B. Grillgut) bringt bitte jeder selbst mit.
  • Die An- und Abreise erfolgt privat, Fahrgemeinschaften nach Absprache.
  • Berichte der vergangenen VaKiLas findest du hier, Bilder gibt's zu Hauf in unserer Bilderverwaltung.

  • Den Flyer (z. B. um in deinem Freundeskreis zu werben) findest du hier.

Programm

  • knackiges Geländespiel in Geocaching-Manier
  • kleine Sternwanderung
  • Spiel, Spaß, Lagerfeuer
  • Zeit mit den Kindern und Gespräche mit den Papis
  • "Vaterzeit"

Anmeldung

Deine Kinder und dich meldest du an, in dem du eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibst und (bei erstmaliger Anmeldung) eure Adresse, Telefonnummer und eure Geburtsdaten angibst.

 

Wir freuen uns auf euch:

Friedemann Bader, Hans-Wilhelm Herter, Roland Schäfer und Karl-Martin Haug (Tel. 07473/274530)

nach oben