Tageslosung für Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!

Mit der Jugendfreizeit 2018 geht es wieder direkt ans Meer, aber dieses mal nach Kroatien auf die Halbinsel Istriens.
Euch erwartet eine geniale Zeit mit witzigem Programm, viel Strand und natürlich mit Gott.

Die Freizeit kostet 399€ und geht vom 19. August bis zum 27. August 2018.
Untergebracht werdet ihr in kleinen Bungalows.
Falls du zwischen 14 und 18 bist kannst du mit. Aber sei schnell denn die Plätze sind begrenzt und der Andrang ist jetzt schon riesig.

Hinweis:

Bitte vergewissere dich, dass du nach der Anmeldung eine Bestätigung in grün bzw. eine Mail (eventuell auch im Spamordner) mit deinen Daten bekommen hast.
Sollte dies nicht der Fall sein, versuche es nochmals oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  
  

nach oben