Tageslosung für Freitag, 20. Oktober 2017
Gott schuf sie als Mann und Frau und segnete sie und gab ihnen den Namen »Mensch«.
Kalender:
Aktionen
Datum:
25.08.2017 - 02.09.2017

Beschreibung

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder eine Jugendfreizeit veranstalten können. 35 Teilnehmer und 12 Mitarbeiter werden zusammen die Woche vom 25.8.-2.9. auf der dänischen Insel Falster verbringen. Die Anreise erfolgt in Kleinbussen, die Unterbringung in Häusern direkt am Meer. Die Freizeit steht unter dem Motto "My Lighthouse".

Die Mitarbeiter haben sich im Vorfeld intensiv auf die Freizeit vorbereitet, ein tolles Programm zusammengestellt und wollen für die Teilnehmer als Lighter (Leiter) Vorbild und Freund sein. Sie möchten ein offenes Ohr für die Fragen der jungen Menschen haben und ihnen das Leben als Christen näherbringen.

Neben einem Besuch der dänischen Metropole werden die Teilnehmer viel Freizeit haben und dürfen mit ihren Ideen und Wünschen das Programm auch selbst mitbestimmen.

nach oben