Tageslosung für Donnerstag, 28. März 2024
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Nach der Freizeit ist schon wieder vor der nächsten Freizeit - die Jugendfreizeit Light_UP startet schon wieder in die nächste Runde. Die Reise geht im Jahr 2024 nach Spanien.

Wenn DU zwischen 14 und 19 Jahre alt bist, dann ist das hier genau das Richtige für DICH!

Mit einem großen Reisebus geht’s am Samstag, 17. August los und am Sonntag, 25. August kommen wir wieder zurück.

In Canet de Mar werden wir in einem Haus mit Blick aufs Meer wohnen. Bis zum Strand sind es nur 500 m. Neben actionreichen Programmpunkten wird es auch genug Zeit geben, um am Strand zu liegen oder die Stadt zu erkunden. Außerdem werden wir uns in lebendigen Impulsen und in unseren „Light_Talks“ austauschen, diskutieren und auf der Suche nach Gott sein.

Die Freizeit kostet 525€. In diesem Preis sind Unterkunft, An- und Abreise sowie Vollverpflegung inklusive. Für jedes weitere Kind einer Familie reduzieren sich die Kosten auf 500€.

Melde dich lieber schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

Wir Lighter/innen freuen uns schon auf eine geniale Zeit mit DIR!

Noch Fragen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

jugendfreizeit 24 flyer1
jugendfreizeit 24 flyer2

Hinweis:

Bitte vergewissere dich, dass du nach der Anmeldung eine Bestätigung in grün bzw. eine Mail (eventuell auch im Spamordner) mit deinen Daten bekommen hast.
Sollte dies nicht der Fall sein, versuche es nochmals oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es sind leider schon alle Plätze belegt.

nach oben