Tageslosung für Donnerstag, 14. Dezember 2017
Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt.

SWAT

SWAT logo

Jungs und Mädels ab 16 Jahren und jungen Erwachsenen etwas zu bieten – das ist die Idee von SWAT. Die angebotenen Events sollen gerade für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unserem CVJM jede Woche einige Stunden Zeit schenken, eine Möglichkeit zum Auftanken sein.

Aus dem Sehr Wichtigen Allmonatlichen Treff ist nun quasi eine Eventgruppe geworden. Wir möchten über das Jahr verteilt interessante Events (z.B. Kirchentag, Christival, etc.) ins Auge zu fassen und mit allen Interessierten besuchen. Außerdem stehen viele kleinere, oft spontane Events hoch im Kurs. Das sind zum Beispiel Veranstaltungen des CVJM Mössingen, Jugendgottesdienst oder Ähnliches.
Diese Events werden vor allem per WhatsApp geplant und diskutiert. Falls Du Interesse hast meldet Euch bei uns (Kontaktdaten siehe unten) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann nehmen wir dich gerne in unseren SWAT-Verteiler mit auf.

Leitung:

Termine: