Tageslosung für Freitag, 20. Oktober 2017
Gott schuf sie als Mann und Frau und segnete sie und gab ihnen den Namen »Mensch«.

SWAT

SWAT logo

Jungs und Mädels ab 16 Jahren und jungen Erwachsenen etwas zu bieten – das ist die Idee von SWAT. Die angebotenen Events sollen gerade für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unserem CVJM jede Woche einige Stunden Zeit schenken, eine Möglichkeit zum Auftanken sein.

Aus dem Sehr Wichtigen Allmonatlichen Treff ist nun quasi eine Eventgruppe geworden. Wir möchten über das Jahr verteilt interessante Events (z.B. Kirchentag, Christival, etc.) ins Auge zu fassen und mit allen Interessierten besuchen. Außerdem stehen viele kleinere, oft spontane Events hoch im Kurs. Das sind zum Beispiel Veranstaltungen des CVJM Mössingen, Jugendgottesdienst oder Ähnliches.
Diese Events werden vor allem per WhatsApp geplant und diskutiert. Falls Du Interesse hast meldet Euch bei uns (Kontaktdaten siehe unten) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann nehmen wir dich gerne in unseren SWAT-Verteiler mit auf.

Leitung:

Lukas Göhner (07473/272941), Karl-Martin Haug (07473/274530), Stefanie Haug, Jonas Herter, Yannick Herter, Florian Metzger (07473/940113), Jonas Speidel

Termine:

siehe Kalender/Whatsapp