Drucken

„Heute ist einer der letzten Arbeitseinsätze für den Aiblesumbau“, begann Reinhard letzten Samstag die Ansage nach der Andacht. „Ich weiß gar nicht, was ich dann samstags machen soll“ fügte er schmunzelnd hinzu.

Und tatsächlich befindet sich das Umbauprojekt auf der Zielgeraden. Zwar stehen für die im Aible tätigen Firmen noch ein paar Arbeiten aus und auch bei den Arbeitseinsätzen sind noch Restarbeiten zu erledigen. Sowohl Architekt Ernst-Martin als auch die Helferinnen und Helfer rund um das Aible-fit-Team und das Aible-Wohlfühl-Team sind aber guter Dinge, dass alle wesentlichen Arbeiten pünktlich vor der ersten Wiedervermietung am 10. März abgeschlossen sein werden.

Hier ein paar Impressionen vom aktuellen Stand, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt:

bau 2023 02
bau 2023 03
bau 2023 04

Sehr erfreulich ist auch, dass das Aible bereits jetzt wieder stark nachgefragt wird. Die Wochenenden sind bis zum Jahresende annähernd ausgebucht, aber auch unter der Woche sind einige Termine vergeben. Und fast täglich kommen neue Anfragen rein. Unser Aible ist und bleibt also ein beliebtes Freizeitziel.