Tageslosung für Mittwoch, 22. Mai 2019
Das ist der HERR, auf den wir hofften; lasst uns jubeln und fröhlich sein über sein Heil.

Am 26. Mai laden wir alle CVJMer der umliegenden CVJMs, Freunde und Interessierte zum CVJM-Company-Treffen auf dem CVJM-Platz in Öschingen (beim Gemeindehaus) ein.

Los geht’s um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst, der bei schönem Wetter draußen und bei Regenwetter in der Kirche stattfindet. Die Predigt hält Friedemann Fritsch zum Thema "Daddy loves you – der Papa hat dich lieb". Alle Kinder sind zur parallel stattfindenden Kinderkirche eingeladen.

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, mitgebrachtes Grillgut zu grillen. Meist gibt’s ein kleines Nachtisch-Buffet nach dem Motto „Bring etwas mit und bediene dich auch bei den anderen“. Wer einen Salat, Kuchen, Kaffee oder ein Dessert mitbringen möchte, darf dies also gerne tun.

Die CVJMs Belsen, Mössingen, Ofterdingen, Öschingen und Talheim und freuen sich auf Dein und Ihr Kommen!

nach oben