Tageslosung für Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Am Donnerstag, den 22.07.2021 war es endlich so weit. Daniel Kallauch und sein Spaßvogel Willibald konnten im Aible beim Open-Air-Konzert auftreten. Da das geplante Konzert zum 100jährigen Jubiläum im Dezember leider nicht stattfinden konnte, starteten wir einen zweiten Versuch im Sommer im Zusammenhang mit dem Aiblesfest-Wochenende. Bei schönstem Wetter strömten ca. 160 kleine und große Gäste ins Aible.

Daniel Kallauch hat die Kinder und ihre Eltern oder Großeltern gleich mit seinem Klassiker „Einfach spitze, dass du da bist“ und auch seinen neuen Liedern wie z.B. „Funkelniegelna-gelneu“ begeistert.

Der Spaßvogel Willibald sorgte wieder für gute Laune und viele Lacher durch seine lockeren Sprüche.

Auch ein Reporter des Schwäbischen Tagblatts hatte das Konzert besucht und schrieb über Kallauchs Zugabe:
„ -Ich bin knallvergnügt- war für ihn auch ein Dank und Freude dafür, endlich wieder Auftritte machen zu können. Diese Freude, wieder gemeinsam zusammen zu sein, übertrug sich auch auf das Publikum.“

Dankbar schaue ich auf die Veranstaltung zurück und möchte mich bei allen bedanken, welche mitgeholfen haben, dass das Konzert so erfolgreich und gut verlaufen ist.

Daniel und sein Sohn Fabian, welcher ihn technisch unterstützt hat, haben sich sehr wohl gefühlt und hatten ebenfalls viel Spaß an diesem Nachmittag.CVJM 10109 20210722 165415 scr