Tageslosung für Dienstag, 24. Mai 2022
HERR, zürne nicht so sehr und gedenke nicht ewig der Sünde! Sieh doch an, dass wir alle dein Volk sind!

Das Format mit Tiefgang - im CVJM Mössingen – für DICH

Runde 4
am 26.6.2022 um 18 Uhr in der Martin-Luther-Kirche
mit dem Thema „(Arsch-)engel“.

Aus der Bibel kennen wir Engel als göttliche Wesen, die Menschen zu Hilfe geschickt werden.
Seit 2010 verbreitet sich der Ausdruck des Arschengels stark in Deutschland. Arschengel sind Menschen, die uns durch ihr Verhalten provozieren, die uns -sanft ausgedrückt- extrem nerven.
Wir wollen uns am 26.06. im Couchgeflüster mit beiden Themen beschäftigen.
Schickt Gott Hilfe durch Engel? Wie geht das?
Sind die lieben Menschen um mich, die mich oft zur Weißglut treiben, nicht oft (Arsch-)Engel? -geschickt um mich und meinen Charakter zu formen?
Mit ehrlichen und schonungslos offenen Berichten wollen wir dem Thema auf den Grund gehen.

Wir möchten ganz bewusst ALLE (Junge und Ältere, Christen und Nicht-Christen, Leuchter und Zweifler oder wo auch immer DU dich einsortierst) ganz herzlich einladen:

Schnupper mal rein und hör zu,
Lass dich inspirieren,
lass dich hinterfragen,
sag deine Meinung,
berichte von deinen Glaubenserfahrungen,
SEI DABEI!

nach oben