Tageslosung für Freitag, 16. November 2018
Es ist kein Fels, wie unser Gott ist.

Viele Erwachsen, Jugendliche und Kinder schauen dankbar auf ein gelungenes, abwechslungsreiches, schönes und gesegnetes Wochenende zurück.

Das CVJM Wochenende fand dieses Jahr in Wörnersberg im Lebens-und Schulungszentrum Wörnersberger Anker statt. Geprägt war das Wochenende von den spannenden und anregenden Bibelarbeiten und der Predigt zum Thema Jahreslosung: Quelle des lebendigen Wassers, sowie der Gemeinschaft untereinander und den zahlreichen guten Gesprächen. Besondere Highlights waren auch das Geländespiel am Samstagnachmittag und der Spieleabend mit einer Kinderparty mit dem Konzept aus der Arche in Hamburg, welche bei allen für große Begeisterung sorgte. Interessante Gedichte und Bilder entstanden bei dem Geländespiel und dank dem wunderschönen Wetter konnten wir in Wörnersberg die schöne Herbstlandschaft genießen und viel draußen sein. Wir sind sehr dankbar für diese geniale Zeit und loben und preisen unseren großen Gott dafür, wie gut er zu uns ist! Gottes Zusage gilt für jeden von uns: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ – Offenbarung 21,6