Drucken

Vom 30.9. bis zum 2.10.2022 fand das zweite Mössinger Wochenende, gemeinsam veranstaltet von CVJM und Kirchengemeinde, statt.

Alle waren willkommen und - auch wenn einige kurzfristig krankheitsbedingt absagen mussten – waren in einer 38 Personen großen Gruppe von jung bis alt vertreten. Gemeinsam haben wir in der Dobelmühle in Aulendorf ein tolles Wochenende verbracht. Bei einem bunten Programm von Buntem Abend über Klettern am Kletterturm bis hin zum Bogenschießen kann es schließlich auch nicht langweilig werden. Glückliche Kinder tobten das ganze Wochenende über munter durch den Gemeinschaftsraum. Und am Sonntag durften wir einen spannenden gemeinsamen Gottesdienst feiern mit einer Predigt von Susanne Fritsch, die uns das ganze Wochenende über als Referentin begleitet hat.

Herzlichen Dank an das Vorbereitungsteam, das uns trotz Krankheitsfällen routiniert durch das Wochenende geführt hat. Vielen Dank auch an das Küchenteam, das uns kulinarisch hervorragend versorgt hat.

Wer noch nicht dabei war: Ihr seid herzlich eingeladen, nächstes Jahr auch endlich auf dem MöWe 2023 dabei zu sein. Bei allen anderen freuen wir uns auf ein Wiedersehen.