Tageslosung für Donnerstag, 28. Mai 2020
Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend.

Liebe JuLa-Freunde,

Wir vom JuLa-Leiterteam freuen uns schon sehr auf das Jungscharlager 2020.
Die letzten Jahre konnte man sich zum JuLa Anfang ab Anfang April hier auf der CVJM-Homepage online anmelden. Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus haben wir uns entschieden, vorerst mit einer verbindlichen Anmeldung zu warten. Wir hoffen und vertrauen darauf, dass das Jungscharlager auch dieses Jahr vom 1.-8. August 2020 stattfinden wird. Vielleicht auch in reduzierter Form.

Wir informieren euch hier, sobald wir mehr wissen.
Wir glauben, dass Jesus uns auch dieses Jahr auf dem Jungscharlager begegnen möchte – unabhängig davon, wann und in welcher Form es stattfinden wird.
Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bis bald!

Eure Lagerleitung Lukas Göhner, Amelie Walter und Florian Metzger (Tel. +49 15733190941)

nach oben