Tageslosung für Montag, 14. Juni 2021
Der HERR ist freundlich dem, der auf ihn harrt, und dem Menschen, der nach ihm fragt.

Du gehst in die 2.-7. Klasse und hast Lust auf eine Woche voller Action, Spaß, coolen Teilnehmern und Mitarbeitern und natürlich einem großen Gott? Dann komm unbedingt mit aufs Jungscharlager 2021! Wir Mitarbeiter freuen uns schon riesig!

Im besten Fall werden wir unser Zeltlager in Tuttlingen aufstellen. Leider können wir aber noch nicht absehen, ob das diesjährige Jula in dieser Form stattfinden kann. Gegebenenfalls werden wir ein Ersatzprogramm anbieten. Sicher ist aber, dass es vom 31.07. - 07.08. ein Jula geben wird.

Um besser planen zu können bitte wir euch, euch über das unten stehende Reservierungsformular voranzumelden. Wenn absehbar ist, in welcher Form das Jula stattfinden kann, können wir auch verbindliche Angaben zum Ablauf und zu den Kosten machen. Alle Kinder, die bereits über das Reservierungsformular gemeldet wurden, werden per E-Mail benachrichtigt und bei der Anmeldung vorrangig behandelt.

Deshalb zögere nicht und melde dich gleich an:

Reservierungsformular:

Hiermit reserviere ich die JuLa-Teilnahme für mein Kind. Durch diese Reservierung gehe ich keine rechtlichen Verpflichtungen ein, aber ich erleichtere der JuLa-Lagerleitung die aufgrund der Corona-Pandemie erschwerte Planung.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch https://cvjm-moessingen.de/datenschutzerklaerung)

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit und hoffen auf ein möglichst "normales" Jula.

Viele Grüße von dem gesamten Mitarbeiterteam