Tageslosung für Dienstag, 26. März 2019
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!

Das Vater-Kind-Wochenende 2019 findet vom 12.-14. Juli - wieder auf dem bewährten Zeltplatz in Mittenhausen an der Donau - statt. Wollt ihr dabei sein? Dann meldet euch schnell hier online an...

Hier die wichtigsten Facts im Überblick:

  • Termin: Freitag 12.7. 15 Uhr bis Sonntag, 14.7. ca. 16 Uhr
  • Ort: Mittenhausen, Zeltplatz direkt an der Donau
  • Teilnehmen können alle Papas (oder männl. Papaersatze) mit ihren Kindern. Wir empfehlen ein Mindestalter der Kinder von 5 Jahren.
  • Übernachtet wird im eigenen Zelt.
  • Verpflegung am Samstag und Sonntag ist inklusive
  • Auf dem Programm steht: Floßbau! Fantastic Living On Water im warsten Sinne des Wortes.
  • Kosten: Papas: 30 Euro, pro Kind: 25 Euro.

Die ganzen Infos gibt's hier als Flyer. Ladet gerne auch befreundete Papas ein...

nach oben