Drucken

Beim diesjährigen Vater-Kind-Wochenende (15.-17. Juli 2022) wollen wir Floße bauen und auf der Donau zum Einsatz bringen. Als Schwimmkörper möchten wir Kunststofffässer verwenden. Wir benötigen ca. 100 große 120-Liter-Fässer. Trotz etlicher Anfragen haben wir bisher erst wenige Fässer zugesagt bekommen. Fässer zu kaufen würde natürlich bei Weitem den Kostenrahmen sprengen.

Fasssuche

Deshalb fragen wir jetzt euch: Wer kann ein oder auch mehrere Fässer mit Deckel spenden oder auch leihweise zur Verfügung stellen? Die Fässer sollten natürlich dicht sein. Wir gehen davon aus, dass wir die Fässer intakt wieder zurückgeben könnten, kleine Kratzer von Steinen an seichten Wasserstellen lassen sich aber sicherlich nicht vermeiden.

Bitte meldet euch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für eure Mithilfe danken wir schon jetzt von Herzen.