Tageslosung für Mittwoch, 13. November 2019
Er wird herrlich werden bis an die Enden der Erde.

SOS

Wir sind ein junges Team und veranstalten etwa alle 2 Monate einen Jugendgottesdienst von jungen Leuten für junge Leute!

Unser Ziel ist es, Jugendliche für den Glauben, Jesus Christus und einen Gottes-dienst zu begeistern. Dazu sind wir jedes Mal an einem anderen Ort, haben immer wechselnde Referenten und suchen Themen, die Teens beschäftigen. Eine coole Band gehört genauso dazu, wie ein leckerer Imbiss danach. Schau einfach vorbei!

Alle Infos zum nächsten Jugo, die Terminübersicht für das gesamte Jahr sowie Predigt-Aufnahmen der letzten Jugos findest du auf unserer Homepage www.sosjugo.de.

Wenn du immer up to date sein willst:
klicke hier und folge uns auf facebook!

SOS

Ansprechpartner:

Simon Wagner, Jens Schellinger

Termine:

siehe Homepage: www.sosjugo.de

Ort:

Abwechselnd in Mössingen, Öschingen, Ofterdingen, Bästenhardt, Belsen und Talheim

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am 17. November um 18 Uhr in der Martin Luther-Kirche (MLK) in Mössingen statt. Aleko Vangelis und SoulDevotion Music sind zu Gast und wir feiern die große Jubiläums-Party „20 Jahre SOS - SaveOurSouls“.

Gottesdienste

17 Nov
Posaunenchor in MLK
Datum 17.11.2019 10:30 - 11:30
24 Nov
Jubiläums-SOS Jugo
Datum 24.11.2019 18:00

Jubiläums-SOS-Jugo am 24. November um 18 Uhr in der Martin Luther-Kirche (MLK) in Mössingen! Aleko Vangelis und SoulDevotion Music sind zu Gast und wir feiern die große Jubiläums-Party „20 Jahre SOS - SaveOurSouls“.

Vor 20 Jahren begann alles mit einem großen Festival in Mössingen – heute feiern wir mit dir den Jubiläums-Gottesdienst! Jesus war bei vielen Festen (z. B. Hochzeit zu Kanaa) und Festessen (z. B. bei Zachhäus) mit am Start. Etwa 100 Jugos und Events durften wir bereits in seinem Namen feiern.

Im Wort GottesDIENST steckt ja auch das Wort dienen. Dienen ist eigentlich ziemlich uncool. Wer dient beim SOS-Jugo eigentlich wem? Wozu feiern wir Gottesdienst? Und was steckt eigentlich hinter dem „SOS“?!

SoulDevotion Music ist eine christliche Band, die Gott liebt und durch ihre Musik zusammen mit uns Gott begegnen möchte. Sie sind auf kleinen und sehr großen Bühnen zu Hause, schreiben selbst Texte und Melodien, die aus tiefstem Herzen kommen und unsere Herzen berühren.

Komm vorbei und wenn du magst, bring noch jemanden mit! Nach dem Godi gibt’s natürlich noch einen Imbiss und Zeit, um gemütlich zu quatschen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,

euer SOS-Team

PS: Nähere Infos & Anfahrt findest du direkt unter www.sosjugo.de.

1 Dez
Posaunenchor in der PPK