Tageslosung für Dienstag, 19. Oktober 2021
Der HERR harrt darauf, dass er euch gnädig sei.

SOS

Wir sind ein junges Team und veranstalten etwa alle 2 Monate einen Jugendgottesdienst von jungen Leuten für junge Leute!

Unser Ziel ist es, Jugendliche für den Glauben, Jesus Christus und einen Gottes-dienst zu begeistern. Dazu sind wir jedes Mal an einem anderen Ort, haben immer wechselnde Referenten und suchen Themen, die Teens beschäftigen. Eine coole Band gehört genauso dazu, wie ein leckerer Imbiss danach. Schau einfach vorbei!

Alle Infos zum nächsten Jugo, die Terminübersicht für das gesamte Jahr sowie Predigt-Aufnahmen der letzten Jugos findest du auf unserer Homepage www.sosjugo.de.

Wenn du immer up to date sein willst:
klicke hier und folge uns auf facebook!

SOS

Ansprechpartner:

Simon Wagner, Jens Schellinger

Termine:

siehe Homepage: www.sosjugo.de

Ort:

Abwechselnd in Mössingen, Öschingen, Ofterdingen, Bästenhardt, Belsen und Talheim

Gottesdienste

21 Nov
SOS-Jugo
Datum 21.11.2021 18:00 - 19:30

Hallo zusammen,

der letzte SOS-Jugo in diesem Kalenderjahr findet am
21. November um 18 Uhr in der Kirche in Ofterdingen statt. Rebecca Krämer ist zu Gast und es geht um das Thema „Warum an Gott glauben?“. Achtung: Eventuell wird der Jugo coronabedingt als Livestream stattfinden. Infos gibt’s kurzfristig auf sosjugo.de oder bei instagram/whatsapp/facebook!
Warum glauben Menschen an Gott? Warum glaubst du an Gott, falls du dies tust? Diese Frage ist so einfach und so entscheidend – und doch, oder gerade deshalb(?), so schwierig! Verschiedene Menschen werden verschiedene Antworten haben. Komm vorbei, sei gespannt und sei bereit, dich überraschen und herausfordern zu lassen – falls du magst.

Komm vorbei und wenn du magst, bring noch jemanden mit!
Wir freuen uns auf Dich!
Bis bald,
euer SOS-Team
PS: Nähere Infos, die Anfahrt und eventuell kurzfristige Änderungen findest du direkt unter