Tageslosung für Donnerstag, 29. Juli 2021
Ihr Berge Israels, siehe, ich will mich wieder zu euch kehren und euch mein Angesicht zuwenden, dass ihr angebaut und besät werdet.

SOS

Wir sind ein junges Team und veranstalten etwa alle 2 Monate einen Jugendgottesdienst von jungen Leuten für junge Leute!

Unser Ziel ist es, Jugendliche für den Glauben, Jesus Christus und einen Gottes-dienst zu begeistern. Dazu sind wir jedes Mal an einem anderen Ort, haben immer wechselnde Referenten und suchen Themen, die Teens beschäftigen. Eine coole Band gehört genauso dazu, wie ein leckerer Imbiss danach. Schau einfach vorbei!

Alle Infos zum nächsten Jugo, die Terminübersicht für das gesamte Jahr sowie Predigt-Aufnahmen der letzten Jugos findest du auf unserer Homepage www.sosjugo.de.

Wenn du immer up to date sein willst:
klicke hier und folge uns auf facebook!

SOS

Ansprechpartner:

Simon Wagner, Jens Schellinger

Termine:

siehe Homepage: www.sosjugo.de

Ort:

Abwechselnd in Mössingen, Öschingen, Ofterdingen, Bästenhardt, Belsen und Talheim

Gottesdienste

26 Sep
SOS-Jugo
Datum 26.09.2021 18:00 - 19:30

Hallo zusammen,

der nächste SOS-Jugo findet am
26. September um 18 Uhr open air am Lagerfeuer beim Aible in Mössingen statt. Achim Stadelmaier ist zu Gast und es geht um das Thema „Christsein = anders sein?“. Es soll gemütlich werden, also packe dich warm ein! Falls coronabedingt möglich, wird es nach dem Jugo Stockbrot geben. Sofern das Wetter unbeständig ist, feiern wir den Gottesdienst in der Martin-Luther-Kirche in Mössingen. Infos dazu findest du kurzfristig auf sosjugo.de
sosjugo.de oder bei instagram/whatsapp/facebook!
Machen wir als Christen einen Unterschied für die Welt? Was unterscheidet uns von anderen? Es soll um zwei Aspekte gehen: Einmal uns als Chrsten in Person: Was unterscheidet uns von anderen Menschen? Und andererseits geht es darum, was wir als Christen für einen Unterschied für die Welt machen. Familie Stadelmaier ist im Rahmen der Agape-Mission in Indien engagiert, wo Christsein mit Sicherheit noch einmal ganz andere Erfahrungen und Erlebnisse mit sich bringt als hier bei uns in Deutschland. Möglicherweise gibt es
einen Einblick – oder du kannst nach dem Jugo am Lagerfeuer nachfragen, falls dich dies interessiert.
Komm vorbei und wenn du magst, bring noch jemanden mit!

Wir freuen uns auf Dich!
Bis bald,
euer SOS-Team
PS: Nähere Infos, die Anfahrt und eventuell kurzfristige Änderungen findest du direkt unter
www.sosjugo.de.
Save the Date: Am 31. Oktober findet die Churchnight in Mössingen statt! Wir haben ein besonderes Event im
Kopf, lass dich überraschen und achte in der letzten Oktoberwoche auf die Infos auf der SOS-Homepage!

21 Nov
SOS-Jugo
Datum 21.11.2021 18:00 - 19:30

Hallo zusammen,

der letzte SOS-Jugo in diesem Kalenderjahr findet am
21. November um 18 Uhr in der Kirche in Ofterdingen statt. Rebecca Krämer ist zu Gast und es geht um das Thema „Warum an Gott glauben?“. Achtung: Eventuell wird der Jugo coronabedingt als Livestream stattfinden. Infos gibt’s kurzfristig auf sosjugo.de oder bei instagram/whatsapp/facebook!
Warum glauben Menschen an Gott? Warum glaubst du an Gott, falls du dies tust? Diese Frage ist so einfach und so entscheidend – und doch, oder gerade deshalb(?), so schwierig! Verschiedene Menschen werden verschiedene Antworten haben. Komm vorbei, sei gespannt und sei bereit, dich überraschen und herausfordern zu lassen – falls du magst.

Komm vorbei und wenn du magst, bring noch jemanden mit!
Wir freuen uns auf Dich!
Bis bald,