Tageslosung für Donnerstag, 20. Januar 2022
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes.

Hallo zusammen,
der erste SOS-Jugo im neuen Kalenderjahr findet am 23. Januar 2022 um 17:45 Uhr in der Bergkirche in Talheim statt.

Maike Sachs (Dozentin im Bengelhaus) ist bei uns zu Gast und es geht um das spannende Thema „Gott ungezähmt“.

Wasser hat auf der einen Seite Kraft und Schönheit und auf der anderen Seite hat es eine zerstörende Wirkung. Feuer kann wärmen und gleichzeitig zerstören. Was sagt die Natur über Gott aus, wenn sie doch von ihm geschaffen wurde? Wie kann ein guter Gott so eine gewaltsame Welt erschaffen?
-> Es geht um Gottes Charakter anhand von dem was er geschaffen hat. Wer ist Gott wirklich? Und was bedeutet es, mit ihm unterwegs zu sein?

Bist du neugierig geworden? - Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst! Bring gern noch jemand mit!

Bis bald,
Dein SOS-Team

P.S.: nähere Infos und aktuelle Änderungen findest du auf Instagram unter sos_jugo oder
unter sosjugo.de

Gottesdienste

23 Jan
SOS JuGo
Datum 23.01.2022 18:00

mit Maike Sachs (Bengelhausdozentin) zum Thema "Gott ungezähmt"

13 Feb
IT-Jugendgottesdienst
Datum 13.02.2022

IT Jugendgottesdienst in Öschingen. Mehr Infos unter http://www.cvjm-oeschingen.de/home

20 Feb
Gottesdienst Spezial mit Aussendung
Datum 20.02.2022 10:30 - 11:30
13 Mär
IT-Jugendgottesdienst
Datum 13.03.2022

IT Jugendgottesdienst in Öschingen. Mehr Infos unter http://www.cvjm-oeschingen.de/home

20 Mär
Gottesdienst Spezial
Datum 20.03.2022 9:30 - 10:30
nach oben