Tageslosung für Sonntag, 16. Mai 2021
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn?s hoch kommt, so sind?s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.

Treffpunkt Aible

TPA

Einmal im Monat treffen sich kochbegeisterte CVJM-erinnen und CVJM-er, um zusammen ein mehrgängiges Menü bei viel Spaß zu kochen.

Zum Verzehr der Köstlichkeiten sind alle ab 11.30 Uhr herzlich ins Aible eingeladen, die Gemeinschaft mit der CVJM-Familie erleben möchten oder einfach nicht wissen, was sie kochen sollen. Der Treffpunkt Aible wird im Amtsblatt, hier auf der Homepage und in den Mössinger Gottesdiensten an- bzw. abgekündigt - so dass jeder sich angesprochen und eingeladen wissen darf, der Lust auf ein gutes, gemeinsames Mittagessen hat.
Zusätzlich zum Essen bekommst du auch mit, was im CVJM in den nächsten Wochen ansteht. Ein gutes Wort für den Tag gibt es obendrauf.

Das Essen ist kostenlos, wir erbitten aber eine Spende für ein Projekt oder für missionarische Einsätze.

Herzliche Einladung!

Am 26.04.2020 konnte unser Treffpunkt Aible nicht wie gewohnt im Aible stattfinden, daher haben wir uns etwas einfallen lassen und den Treffpunkt dAheim geschaffen.

Treffen

24 Jul
Aiblesfest
Datum 24.07.2021 - 25.07.2021

Das Aiblesfest dieses Jahr soll in Form eines Gottesdienstes im Aible am 25.7. stattfinden

+

wenn coronabedingt möglich

  • die Möglichkeit zu Gemeinschaft nach dem Gottesdienst (in welcher Form auch immer)
  • einer Serenade am 24.7. abends.
nach oben