Tageslosung für Dienstag, 11. Dezember 2018
Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.

Über Christi Himmelfahrt 2019 (30. Mai bis 2. Juni) fahren wir gemeinsam in die Berge nach Oberegg/ Appenzellerland (südlich vom Bodensee). Wir möchten ein Wochenende voller Gemeinschaft, Action, Spaß, Erholung und Tiefgang im Glauben haben, damit du gestärkt wieder in den Alltag zurückgehen kannst! Diese Freizeit steht und fällt mit dir. Wir werden gemeinsam entscheiden, wie wir unsere 4 Tage verbringen und auf was wir Lust haben...

Teilnehmeralter 18-32

Preis & Leistungen
Die Freizeit kostet pro Teilnehmer 89€. Damit hast du aber bereits alles Wichtige abgedeckt: Unterkunft, Programm sowie Vollverpflegung sind inklusive! Wir werden vermutlich in privat PKW’s anreisen.

Anreise & Unterkunft
Abfahrt: Donnerstag, 30. Mai am Aible in Mössingen um ca. 9 Uhr.
Rückkehr: Sonntag, 2. Juni am Aible um ca. 16 Uhr.
Wir sind untergebracht in Oberegg (SUI) im Appenzellerland. Weitere Infos sind zu finden auf AirBnB

Kontakt für weitere Informationen & Nachfragen
Marius Rempfer (0177 8147363)

Hinweis:

Bitte vergewissere dich, dass du nach der Anmeldung eine Bestätigung in grün bzw. eine Mail (eventuell auch im Spamordner) mit deinen Daten bekommen hast.
Sollte dies nicht der Fall sein, versuche es nochmals oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Buchung erfolgt auf Grundlage der Reisebedingungen des CVJM Mössingen. Hier finden Sie die Reisebedingungen.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch Datenschutzerklärung)