Tageslosung für Dienstag, 27. September 2022
Die vom Volk, die ihren Gott kennen, werden stark sein und danach handeln.

Essen verbindet! Und Gastfreundschaft ist viel wert!

Bei dem ersten Blind Lunch im Juli haben sich schon die ersten Mutigen besser kennen gelernt und waren ganz begeistert von der Aktion. Deshalb geht der Blind Lunch in die zweite Runde, es gibt also nochmals die Chance dabei zu sein.

Wann
: Sonntag 23.10. um 12.30 Uhr

Wer: von jung bis alt

Du lernst bei leckerem Essen nette Leute aus dem CVJM Mössingen näher kennen. Du wirst entweder zu einem Mittagessen eingeladen oder du bist selbst der Gastgeber.

Und so läuft's:

Step 1: Melde dich an! Es ist möglich sich als Einzelperson, Paar, Familie oder Kleingruppe bis zum 14.10. anzumelden.
Entscheide, ob du lieber Gastgeber sein willst oder ob du dich zum Mittagessen bei jemandem zu Hause einladen lassen willst.
Wenn für dich beides in Frage kommt kannst du auch einfach angeben, dass du mitmachen willst.

Step 2: Als Gastgeber erfährst du bis zum 17.10. die Anzahl deiner Gäste und mögliche Unverträglichkeiten. Als Gast bekommst du am Morgen des 23.10. eine Adresse zugesendet, bei der du um 12:30 Uhr eingeladen bist.

Step 3: Viel Spaß beim Essen und beim neue Leute kennen lernen!

Wir hoffen, dass sich viele auf dieses Überraschungsmittagessen einlassen und so neue Freundschaften ganz ungezwungen beim Mittagessen entstehen können.
Sei mutig - sei dabei!

  
  
  
  
  
  
  
  

nach oben