Tageslosung für Donnerstag, 20. Januar 2022
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes.

Leider schon ausverkauft

Du gehörst zu den glücklichen und hast eine Palette bekommen oder willst wissen, was du verpasst hast, dann lies hier die Details ...

Zur Unterstützung des Umbaus unseres Vereinsheims Aible haben wir eine großzügige Brikettspende der Firma Parkett Herter bekommen.

Die Holzbriketts sind in Kartonagen à 10 kg verpackt. Über eine Anzeige im Amtsblatt, Social Media Kanäle und unseren Monatsanzeiger PUR boten wir sie in Mössingen und den Teilgemeinden zum Preis von 250 € pro Palette (ca. 960 kg) an. Da möglichst viele Haushalte in diesen einmaligen Genuss kommen sollen, war die Abnahmemenge auf eine halbe oder eine Palette pro Haushalt begrenzt. Wir freuen uns darüber nun insgesamt 36 Haushalte beliefern zu dürfen!

Die bestellten Briketts werden am 19. Februar von uns direkt an den gewünschten Lagerort geliefert, egal ob in den Keller auf die Bühne, in die Garage oder direkt ins Wohnzimmer.

Der Erlös kommt ausschließlich den Renovierungs- und Umbauarbeiten unseres Vereinsheims Aible zugute.