Tageslosung für Montag, 16. September 2019
Suchet das Gute und nicht das Böse, auf dass ihr lebet.

Gott schreibt Geschichte mit dir - Mit diesem Thema wollen wir wieder ein Wochenende voll Gemeinschaft, Action, Spaß und Zeit mit Gott und der Bibel erleben. Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich schnell an zum CVJM Wochenende 2019. Es findet dieses Jahr vom 04. bis 06. Oktober 2019 im Sport- und Freizeitheim Kapf in Egenhausen statt.
Wir werden wieder viel Zeit miteinander verbringen, uns mit der Bibel beschäftigen, das Freizeitgelände und die Gegend erkunden und gemeinsam Gottesdienst feiern. Weitere Infos zum Haus und zur Umgebung findest du unter https://www.freizeitheim-kapf.de
Für das CVJM Wochenende gibt es keinen festen Teilnehmerbeitrag. Jeder darf geben was er kann und möchte. Damit wir besser planen können, solltest du dich bis spätestens 15. September hier online anmelden.

 ANMELDUNG

Anmeldung Erwachsene/Familien

Anmeldung Jugendliche

Wir freuen uns auf dich!
Hatze, Paddy, Amelie, Johanna und Sabby

nach oben