Tageslosung für Dienstag, 11. Dezember 2018
Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.

2019 geht es für die Light_UP Freizeit nach Holland - das Land der Windmühlen, des guten Käses und den gelben Nummernschildern.

Neben zahlreichen geplanten Programmaktivitäten und Ausflügen, erwartet dich aber auch genug Zeit um einfach gemütlich am See zu chillen, Sport zu treiben und selbst zu entscheiden, was der heutige Tag mit sich bringt. Wir werden gemeinsam in einem eigenen großen Haus direkt am See wohnen. Und neben Programm und Angeboten werden wir mit lebendigen und frischen Impulsen in verschiedenen „Light_Up‘s“ uns  austauschen, diskutieren und auf der Suche sein.

Du bist zwischen 14 und 18 und hast vom 28. August bis zum 6. September 2019 noch nichts vor, dann würden wir uns freuen, wenn du Teil der Freizeit wirst.

Die Freizeit kostet 425 € und für jedes weitere Geschwisterkind 390 €. In diesem Preis sind An- und Abreise, Unterkunft sowie Vollverpflegung inklusive.

Wir sind gespannt was uns erwartet und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit DIR!

Hinweis:

Bitte vergewissere dich, dass du nach der Anmeldung eine Bestätigung in grün bzw. eine Mail (eventuell auch im Spamordner) mit deinen Daten bekommen hast.
Sollte dies nicht der Fall sein, versuche es nochmals oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Buchung erfolgt auf Grundlage der Reisebedingungen des CVJM Mössingen. Hier finden Sie die Reisebedingungen.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch Datenschutzerklärung)