Tageslosung für Montag, 18. Juni 2018
So spricht der HERR: Es soll meine Freude sein, ihnen Gutes zu tun.

Römerlager, mit Paulus auf Reise - das Jungscharlager 2018

Vom 28.07.2018 - 04.08.2018 ist es wieder soweit: JULA-TIME!
Das Jungscharzeltlager des CVJM Mössingen findet dieses Jahr auf einem Zeltplatz bei Oberböhringen statt. Wie immer gibt es coole Action, krasse Geschichten von Gott und eine Hammer Gemeinschaft! Du darfst mit, wenn du die 2. Klasse besuchst, oder am 16. Juni 2018 8 Jahre alt bist. Ab der 8.Klasse darfst du leider nicht mehr mit. Wir Leiter freuen uns auf dich und deine Freunde!!!

Allgemeines:

• Termin: 28.07.2018 - 04.08.2018
  • Ort: Oberböhringen
  • Anmeldeschluss ist der 17.06.2018

Teilnahmebedingungen:

• Teilnehmen können alle Jungs und Mädchen, die momentan mindestens die 2. Klasse besuchen oder am 16. Juni mindestens 8 Jahre sind und höchstens die 8. Klasse besuchen.
  • Die Rückreise erfolgt privat.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Der Teilnehmerbeitrag ist spätestens 2 Wochen vor Beginn der Freizeit zu überweisen.

Kosten:

• 130€ pro Person

Leistungen:

• Anreise mit Bus
  • Unterkunft in Zelten
  • Vollverpflegung
  • Fahrten und Eintrittsgelder für Ausflüge
  • Mittagessen für die Eltern am Abreisetag

Kontakt für Rückfragen:

• Lagerleitung:
    • Florian Metzger 07473/940113
    • Alina Strauß 015730181191
    • Friedemann Bader 017656891993

Online-Anmeldung:

Die Informationen und Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und möchte mein Kind hiermit verbindlich zum Preis von 130€ für das Jungscharlager 2018 anmelden:

Die Buchung erfolgt auf Grundlage der Reisebedingungen des CVJM Mössingen. Hier finden Sie die Reisebedingungen.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch https://cvjm-moessingen.de/datenschutzerklaerung)

Wir freuen uns auf EUCH

Flo, Alina, Friedemann und das ganze JuLa-Team