Tageslosung für Donnerstag, 20. Juni 2019
Ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. Ich habe es getan; ich will heben und tragen und erretten.

Das JULA 2019 findet in Bad Urach statt. Am 27. Juli treffen wir uns gemeinsam auf dem Parkplatz der Langgassschule und bevor deine Eltern dich am 3. August wieder abholen, feiern wir noch einen gemeinsamen Lagergottesdienst und essen zusammen.
Du darfst mit, wenn du die 2. Klasse besuchst, oder am 15. Juni 8 Jahre alt bist. Ab der 8. Klasse darfst du leider nicht mehr mit. Das JULA kostet 130€ für das erste Kind und 120€ für jedes weitere.
Wir empfehlen ein Taschengeld von 15-20€ für Getränke und Süßigkeiten.

Leistungen:

• Anreise mit Bus
  • Unterkunft in Zelten
  • Vollverpflegung
  • Fahrten und Eintrittsgelder für Ausflüge
  • Mittagessen für die Eltern am Abreisetag

Kontakt für Rückfragen:

• Lagerleitung:
    • Friedemann Bader 07473/274997
    • Christian Metzger 015753993185
    • Alina Strauß 015730181191
    • Katrin König

Online-Anmeldung:

Die Informationen und Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und möchte mein Kind hiermit verbindlich zum Preis von 130€ für das Jungscharlager 2019 anmelden:

Die Buchung erfolgt auf Grundlage der Reisebedingungen des CVJM Mössingen. Hier finden Sie die Reisebedingungen.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch https://cvjm-moessingen.de/datenschutzerklaerung)

Wir freuen uns auf EUCH

Christian, Alina, Friedemann, Kathrin und das ganze JuLa-Team