Tageslosung für Samstag, 25. September 2021
Lauft nicht anderen Göttern nach, um ihnen zu dienen und um euch vor ihnen niederzuwerfen, und reizt mich nicht mit dem Machwerk eurer Hände.

SOS-Jugo

Kalender
Gottesdienste
Datum
21.11.2021 18:00 - 19:30

Beschreibung

Hallo zusammen,


der letzte SOS-Jugo in diesem Kalenderjahr findet am
21. November um 18 Uhr in der Kirche in Ofterdingen statt. Rebecca Krämer ist zu Gast und es geht um das Thema „Warum an Gott glauben?“. Achtung: Eventuell wird der Jugo coronabedingt als Livestream stattfinden. Infos gibt’s kurzfristig auf sosjugo.de oder bei instagram/whatsapp/facebook!
Warum glauben Menschen an Gott? Warum glaubst du an Gott, falls du dies tust? Diese Frage ist so einfach und so entscheidend – und doch, oder gerade deshalb(?), so schwierig! Verschiedene Menschen werden verschiedene Antworten haben. Komm vorbei, sei gespannt und sei bereit, dich überraschen und herausfordern zu lassen – falls du magst.

Komm vorbei und wenn du magst, bring noch jemanden mit!
Wir freuen uns auf Dich!
Bis bald,
euer SOS-Team
PS: Nähere Infos, die Anfahrt und eventuell kurzfristige Änderungen findest du direkt unter
www.sosjugo.de.

nach oben