Drucken

Das diesjährige Mössinger Wochenende (MÖWE) findet vom 30.09. - 02.10.2022 in der Dobelmühle in Aulendorf statt und wir freuen uns wenn DU dabei bist.

Auf dem Wochenende werden wir uns mit Pfarrerin Susanne Fritsch mit dem spannenden Thema "Christsein im Alltag - aber wie?" beschäftigen. Es wird aber auch genügend Zeit sein, sich beim Spielen, Reden oder beim Klettern im Hochseilgarten besser kennenzulernen.

Wir, ein Vorbereitungsteam aus CVJM Mössingen & evangelischer Kirchengemeinde Mössingen freuen uns auf ein tolles Wochenende.

Die Kosten betragen 75 Euro für Erwachsene, 55 Euro für Jugendliche und Studenten und 40 Euro für Kinder von 3-15 Jahren. Dazu kommen noch 14 Euro für jede Person die bei der Hochseilgartenaktion mitmacht (für Kinder und Schüler ist die Hochseilgartenaktion kostenlos).

Bitte überweise den Betrag bis zum 19.09.22 auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: CVJM Mössingen e.V.
IBAN: DE13 6406 1854 0000 1070 42
Verwendungszweck: MÖWE 2022

Der Anmeldeschluss ist der 20. August, danach ist keine Anmeldung mehr möglich.

moewe flyer 1
moewe flyer 2

 ANMELDUNG

Anmeldung Erwachsene/Familien

Anmeldung Jugendliche