Tageslosung für Dienstag, 16. Oktober 2018
Recht und Gerechtigkeit tun ist dem HERRN lieber als Opfer.

Zieh deine Spur mit uns im größten Skigebiet der Welt!
In den Faschingsferien 2019 (2. bis 9. März) fahren wir gemeinsam in das Skigebiet Portes du Soleil. Die 650 Pistenkilometer  garantieren uns eine Woche voller Spaß und Action mit Ski & Snowboard. Statt Après Ski suchen wir gemeinsam die richtige Spur für unser Leben und unseren Alltag.

Teilnehmeralter 13-18 Jahre
Mitkommen darf bei uns jeder – vom Anfänger bis zum Vollprofi – du solltest jedoch zwischen 13 und 18 Jahre alt sein. Wer noch nie auf den Brettern gestanden ist, bekommt von uns die ersten Schwünge beigebracht! Wer es schon besser kann, zieht in Kleingruppen mit jeweils einem Freizeitmitarbeiter seine Spuren in den Schnee.

Preis & Leistungen
Die Freizeit kostet pro Teilnehmer 499€. Damit hast du aber bereits alles Wichtige abgedeckt: An- und Abreise, Unterkunft, Skipass, sowie Vollverpflegung sind inklusive!

Anreise & Unterkunft
Abfahrt: Samstag, 2. März am Sportheim Mössingen ca. 7 Uhr.
Rückkehr: Samstag, 9. März am Sportheim Mössingen ca. 16 Uhr.

Untergebracht sind wir in Torgon (CH). Wir fahren von unserer Hütte (siehe Link unten) mit einem eigenen Skibus in ca. 5 Minuten ins Skigebiet.
Nouvelle Volière

Kontakt für weitere Informationen & Nachfragen
01522/2159100 (Martin Ackermann)

Hier ein kleiner Rückblick von letztem Jahr

Anmeldeformular

Die Buchung erfolgt auf Grundlage der Reisebedingungen des CVJM Mössingen. Hier finden Sie die Reisebedingungen.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch Datenschutzerklärung)