Tageslosung für Mittwoch, 22. August 2018
HERR, nach deiner großen Barmherzigkeit hast du mit deinem Volk nicht ein Ende gemacht noch es verlassen.
Die Teilnahme an den regelmäßigen (i. d. R. wöchtentlichen) Gruppenveranstaltungen ist kostenlos und erfordert auch keine Mitgliedschaft im CVJM Mössingen. Unsere Mitarbeiter werden geschult und nehmen regelmäßig an sog. Spartentreffen teil.
Ungeachtet dieser Maßnahmen lassen sich Zwischenfälle (Unfälle, Verletzungen, plötzlich auftretende Erkrankungen oder auch aktutes Stören einzeler Teilnehmer) in einer Gruppenstunde nie ganz ausschließen. In solchen Fällen ist es uns wichtig, Sie als Eltern (schnell) erreichen zu können.

Bitte übermitteln Sie uns aus diesem Grund im folgenden Formular Ihre Kontaktdaten.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die Bearbeitung der Anfrage notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch https://cvjm-moessingen.de/datenschutzerklaerung)