Tageslosung für Montag, 23. Mai 2022
Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist!

Nach einem Jahr Zwangspause heißt es vom 15.-17. Juli 2022 endlich wieder "Zelten, Chillen, Action und Lagerfeuer" für alle Papis und deren Kids. Das und vieles mehr hat das Vater-Kind-Wochenende des CVJM Mössingen zu bieten.

Wer schon mal auf dem Vater-Kind-Lager oder kurz VaKiLa dabei war, freut sich sicher schon wieder auf die intensive Zeit mit seinen Kindern, auf die entspannte Atmosphäre und die guten Gespräche mit den anderen Papis. Für alle anderen gilt: seid dieses Mal dabei! Wir sind sicher, es wird euch gefallen. Das Lagermotto lautet dieses Mal: 4W statt 3G. Beim Schippern donauabwärts mit selbstgebauten Floßen geht es nämlich um die Frage: "Wer wird wohlhabendster Wikinger?"

Facts und Infos

• Termin: Wochenende vom 15.-17. Juli 2022
  • Ort: Zeltplatz in Mittenhausen/Obermarchtal (direkt an der Donau)
  • übernachtet wird in eigenen Zelten
  • empfohlen für Kinder ab 5 Jahren
  • Kosten: Papis 40€, Kinder 30€
  • Verpflegung: Für Frühstücksweckle, Kaffee und Mittagessen ist gesorgt, Brotaufstriche und Essen für abends (z. B. Grillgut) bringt bitte jeder selbst mit.
  • Die An- und Abreise erfolgt privat, Fahrgemeinschaften nach Absprache.
  • Berichte der vergangenen VaKiLas findest du hier, Bilder gibt's zu Hauf in unserer Bilderverwaltung.

• Spiel, Spaß, Lagerfeuer
  • Zeit mit den Kindern und Gespräche mit den Papis
  • "Vaterzeit"

Anmeldung

Hiermit melde ich mich und mein Kind/meine Kinder verbindlich zum Vater-Kind-Wochenende 2022 von Freitag, 15. Juli bis Sonntag, 17. Juli 2022 in Mittenhausen an.
Kosten: 40 Euro pro Papa und 30 Euro pro Kind
Enthalten: Übernachtung, Verpflegung für Samstag und Sonntag

1. Kind:

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch Datenschutzerklärung)

Viele Grüße vom 4W-Team:

Friedemann Bader, Joachim Lörcher, Johan Boelens, Oliver Appel, Steffen Ruoff und Karl-Martin Haug (Tel. 07473/274530)