Tageslosung für Montag, 30. Januar 2023
Der HERR, unser Gott, hat uns behütet auf dem ganzen Wege, den wir gegangen sind.

Verein

Intensive Tage der Ausschussarbeit liegen hinter uns! Es waren wertvolle Tage, die wir am 12. und 13. November gemeinsam im Bernhäuser Forst verbracht haben. Dank der leckeren Küche des Bernhäuser Forst, konnten wir uns voll und ganz auf die Ausschussarbeit konzentrieren und hatten somit die Gelegenheit vieles ohne zu großen Zeitdruck anzusprechen und zu diskutieren.

Gestartet sind wir am Samstagmorgen mit einem Frühstück und anschließender Andacht und Gebetsgemeinschaft. Moderiert durch CVJM-Referent Björn Büchert haben wir uns intensiv mit dem WARUM? beschäftigt. Grundlegend haben wir uns zur Pariser Basis ausgetauscht: Jesus ist unser Zentrum.

Die Jahreshauptversammlung startete am 27.03.2022 um 14.00 Uhr in einer bisher ungewohnten Form. Um der Corona-Regelung zu entsprechen und möglichst vielen Mitgliedern die Gelegenheit zu bieten an der Hauptversammlung teilzunehmen, war es dieses Jahr möglich, entweder präsent in der Johanneskirche oder online über ein Zoom-Meeting teilzunehmen. Nach einigen technischen Schwierigkeiten gleich zu Beginn lief alles reibungslos (bis auf ein paar altersschwache Laptops gegen Ende;) ). Unser langjähriger Vorstand Hartmut Walter begrüßte alle Anwesenden (präsent und online) mit einem kurzen Überblick über die Agenda.

Kinderliedersänger Daniel Kallauch hat zum 100-jährigen Jubiläum (und darüber hinaus) ein Lied komponiert...

Gut gestärkt, nach einem leckeren Essen von unserem „Treffpunkt Aible Team“ und netten Gesprächen starteten wir am 31.03.2019 um 14.00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung des CVJM Mössingen.

Gut gestärkt, nach einem leckeren Essen von unserem „Treffpunkt Aible Team“ und netten Gesprächen starteten wir um 14.00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung des CVJM Mössingen.