Nach dem Jula ist vor dem Jula.

Für alle Kinder und Eltern die vom Jula dieses Jahr geschwärmt haben und auch alle, die es nicht getan haben oder keine Zeit hatten, gibt es schon jetzt die Möglichkeit sich fürs Jula 2025 in Hengen anzumelden.

Die genauen Infos werden im neuen Jahr bekannt gegeben und es gilt, dass eine Anmeldung bis die Kosten festgelegt sind ohne Probleme rückziehbar ist.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und eine weitere unvergessliche Woche mit euch!

Die Informationen und Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und möchte mein Kind hiermit für das Jungscharlager 2025 anmelden. Die Teilnahmegebühren werden noch bekannt gegeben, bis diese feststehen kann jederzeit die Anmeldung zurückgezogen werden.

Die Buchung erfolgt auf Grundlage der Reisebedingungen des CVJM Mössingen. Hier finden Sie die Reisebedingungen.

Der Datenschutz ist uns sehr wichtig. Wir sichern zu, dass die hier angegebenen Daten nicht an Dritte weitergeben werden. Nur die für die störungsfreie Durchführung der Freizeit notwendigen Daten sind Pflichtangaben. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dieser Einwilligung zu widersprechen. (siehe auch https://cvjm-moessingen.de/datenschutzerklaerung)