Tageslosung für Dienstag, 19. Oktober 2021
Der HERR harrt darauf, dass er euch gnädig sei.

Hier findest du alle unsere sporadischen Aktionen:

Ein Hallo an euch alle!

Halloween – muss das sein? Eine Nacht, die sich nicht nur zum Gruseln eignet, sondern auch zum Nachdenken.

Am Donnerstag, den 22.07.2021 war es endlich so weit. Daniel Kallauch und sein Spaßvogel Willibald konnten im Aible beim Open-Air-Konzert auftreten. Da das geplante Konzert zum 100jährigen Jubiläum im Dezember leider nicht stattfinden konnte, starteten wir einen zweiten Versuch im Sommer im Zusammenhang mit dem Aiblesfest-Wochenende. Bei schönstem Wetter strömten ca. 160 kleine und große Gäste ins Aible.

Daniel Kallauch hat die Kinder und ihre Eltern oder Großeltern gleich mit seinem Klassiker „Einfach spitze, dass du da bist“ und auch seinen neuen Liedern wie z.B. „Funkelniegelna-gelneu“ begeistert.

Am 08.12.2018 waren wir wieder mit einem Stand auf dem Mössinger Weihnachtsmarkt vertreten. Dieses Jahr waren es von Anfang an schon weniger Stände und wegen dem starkem Wind mussten einige recht schnell wieder oder früher abbauen.

War das eine "geile" Woche bei JESUSHOUSE 2017 in Mössingen!

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim einem Auftritt von Daniel Kallauch.