Tageslosung für Dienstag, 31. Januar 2023
Gott, du bleibst, wie du bist, und deine Jahre nehmen kein Ende.

Aktionen

Nach den positiven Rückmeldungen auf das erste Blind Lunch, startete am 23. Oktober die zweite Runde. Dieses Mal machten sich 36 CVJMer auf den Weg, um sich bei einem leckeren Essen und in gemütlicher Atmosphäre (neu) kennenzulernen. Bei manchen brauchte es für diese Entscheidung im Vorfeld einen kleinen Schubser:

Theo Livestream Talk - Theologische Inhalte zeitgemäß vermittelt

Drei Sonntagabende. Drei Mal theologischer Tiefgang mit Bodenhaftung. Drei Mal Interaktion zwischen Referierenden und Zuschauenden. Das ist Theo Livestream Talk, eine interaktive Livesendung auf YouTube von ejw und CVJM.

truestory das Teen-Evangelisation-Event

In der Woche vom 28. Februar - 04. März wird es fünf Themenabende unter dem Motto „truestory – About Jesus. About You.“ geben. truestory ist ein christliches Event für Teens, das zeitgleich an mehreren hundert Orten in Deutschland stattfindet.

Essen verbindet! Und Gastfreundschaft ist viel wert!

Bei den ersten beiden Terminen von Blind Lunch im Juli und Oktober letztes Jahr haben sich schon die ersten Mutigen besser kennen gelernt und waren ganz begeistert von der Aktion. Deshalb geht der Blind Lunch in die dritte Runde, es gibt also nochmals die Chance dabei zu sein.

: Sonntag 12.02. um 12.30 Uhr

Wer: von jung bis alt

Du lernst bei leckerem Essen nette Leute aus dem CVJM Mössingen näher kennen. Du wirst entweder zu einem Mittagessen eingeladen oder du bist selbst der Gastgeber.

Bald ist es wieder so weit - die Jugendfreizeit Light_UP startet in die nächste Runde. Die Reise geht dieses Jahr bis an die Spitze Dänemarks.