Tageslosung für Donnerstag, 07. Juli 2022
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

Aktionen

Am Sonntag, den 26.06 22 haben die beiden Moderatoren Friedemann Bader und Karl-Martin Haug nach langer Coronapause wieder Talkgäste zum Couchgeflüster empfangen. Beim (Reiz-)thema "(Arsch-)engel" wurde überdeutlich, dass das Interesse an vielen Diskussionsthemen, gerade auch mit christlichem Background, offensichtlich generationsabhängig ist: während die Worte Engel und Arschengel bei den meisten Jüngeren Schulterzucken auslöste und folgerichtig – zumal bei wunderschön warmem und sonnigen Wetter - nur wenige Junge den Weg in die Martin-Luther-Kirche fanden, nahmen viele Ältere (meint hier Menschen 50+) am Arschengel großen Anstoß und blieben entweder erst recht fern oder aber der Unmut motivierte sie zur Teilnahme.

Herzliche Einladung zum diesjährigen Aiblesfest am 24. Juli 2022 auf der Wiese vor dem Aible. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder ein "großes", richtiges Aiblesfest feiern können.

Das diesjährige Mössinger Wochenende (MÖWE) findet vom 30.09. - 02.10.2022 in der Dobelmühle in Aulendorf statt und wir freuen uns wenn DU dabei bist.

Hallo zusammen,
der nächste SOS-Jugo findet am 17. Juli 2022 um 17:45 Uhr in der Johanneskirche in Bästenhardt (Mössingen) statt.

Nach zwei Jahren Corona-Pause war für alle ZeltbeGEISTerten im CVJM Mössingen über das Pfingstwochenende endlich wieder Lagerfeeling angesagt: von Freitag bis Montag genossen die Teilnehmenden alles, was zu einem Zeltlager dazugehört: Lagerfeuer, Mahlzeiten in freier Natur im Schutz des großen CVJM-Schirms, Musik, Spiel und Sport und natürlich jede Menge wohltuender Gemeinschaft.