Tageslosung für Samstag, 24. Februar 2024
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Aktionen

Israel im 1. Jahrhundert: Eine Frau, die von Anfällen geschüttelt und zu schrecklichen Dingen getrieben wird, doch niemand kann ihr helfen. Eine Gruppe von Fischern, die am Rande ihrer Existenz stehen. Und ein Hohepriester, der Gott zwar ernsthaft sucht, aber nicht wirklich helfen kann. Sie alle begegnen einem Mann, der ihr Leben für immer verändert: Jesus.

Zur diesjährigen Light_UP Freizeit haben 26 Teilnehmer und 12 Lighter den Weg nach Dänemark aufgenommen.
Dabei hat Musik eine große Rolle gespielt und so können wahrscheinlich alle die dabei waren das Lied Mädchen auf dem Pferd auswendig :)
Wir sind zwar nicht nach Dänemark geritten, sondern in 5 Bussle gefahren, hatten aber dennoch einige sonnige Tage dabei.
Bei uns saßen sogar ein paar Mädchen vorne, da die Mädchen etwas in der Überzahl waren, konnten wir es nicht so aufteilen, wie es im Lied beschrieben wird.

Das diesjährige JULA stand unter dem Motto „Im Auftrag seiner Majestät“. Ca. 80 Teilnehmende und knapp 40 Mitarbeitende verbrachten vom 28.07.2023 bis zum 05.08.2023 hochmotiviert eine Woche auf dem Zeltplatz in Sulz am Eck. Wir hörten dort in den Bibelarbeiten von Geschichten mit Jesus und seinen Jüngern.

Nach der Freizeit ist schon wieder vor der nächsten Freizeit - die Jugendfreizeit Light_UP startet schon wieder in die nächste Runde. Die Reise geht im Jahr 2024 nach Spanien.

Wenn DU zwischen 14 und 19 Jahre alt bist, dann ist das hier genau das Richtige für DICH!

Mit einem großen Reisebus geht’s am Samstag, 17. August los und am Sonntag, 25. August kommen wir wieder zurück.