Tageslosung für Donnerstag, 20. Januar 2022
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes.

Aktionen

Hier findest du alle unsere sporadischen Aktionen:

Auch dieses Jahr haben wir wieder die ausgedienten Christbäume in Mössingen und Bästenhardt abgeholt. Doch zum zweiten Mal in Folge war es notwendig die Spenden kontaklos einzusammeln. Bei einigen Anwohnern ist dies nicht durchgedrungen und so haben wir auch einige Spenden direkt in die Eimer bekommen. Falls dein Baum aus dem Vorgarten verschwunden ist und du deine Spende noch nicht losgeworden bist kannst du das gerne noch nachholen, richte deine Überweisung mit dem Vermerk „Christbaumaktion 2022“ an den CVJM (KSK Tübingen IBAN: DE 78 6415 0020 0003 0002 10).

Leider schon ausverkauft

Du gehörst zu den glücklichen und hast eine Palette bekommen oder willst wissen, was du verpasst hast, dann lies hier die Details ...

Am 08.12.2018 waren wir wieder mit einem Stand auf dem Mössinger Weihnachtsmarkt vertreten. Dieses Jahr waren es von Anfang an schon weniger Stände und wegen dem starkem Wind mussten einige recht schnell wieder oder früher abbauen.

 

War das eine "geile" Woche bei JESUSHOUSE 2017 in Mössingen!

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim einem Auftritt von Daniel Kallauch.

nach oben