Tageslosung für Samstag, 23. Februar 2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.

Hier findest du alle unsere sporadischen Aktionen:

Am 08.12.2018 waren wir wieder mit einem Stand auf dem Mössinger Weihnachtsmarkt vertreten. Dieses Jahr waren es von Anfang an schon weniger Stände und wegen dem starkem Wind mussten einige recht schnell wieder oder früher abbauen.

War das eine "geile" Woche bei JESUSHOUSE 2017 in Mössingen!

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim einem Auftritt von Daniel Kallauch.

Zu unserem zweiten CVJM-Company-Tag am 10. Mai 2015 auf der Olgahöhe laden wir dich/euch ganz herzlich ein.

Am vergangenen Samstag, 18.08.2018, mitten in den Sommerferien, fand unsere Altpapiersammlung statt. Und da hatten wir viele Bedenken im Vorfeld - bekommen wir genügend Helfer zusammen, wird es auch Altpapier geben oder sind alle verreist und es steht nichts an der Straße, werden wir die Fahrzeuge bekommen?