Tageslosung für Donnerstag, 20. Juni 2019
Ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. Ich habe es getan; ich will heben und tragen und erretten.

Hier findest du alle unsere sporadischen Aktionen:

Am 08.12.2018 waren wir wieder mit einem Stand auf dem Mössinger Weihnachtsmarkt vertreten. Dieses Jahr waren es von Anfang an schon weniger Stände und wegen dem starkem Wind mussten einige recht schnell wieder oder früher abbauen.

War das eine "geile" Woche bei JESUSHOUSE 2017 in Mössingen!

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim einem Auftritt von Daniel Kallauch.

Zu unserem zweiten CVJM-Company-Tag am 10. Mai 2015 auf der Olgahöhe laden wir dich/euch ganz herzlich ein.

Am vergangenen Samstag, 18.08.2018, mitten in den Sommerferien, fand unsere Altpapiersammlung statt. Und da hatten wir viele Bedenken im Vorfeld - bekommen wir genügend Helfer zusammen, wird es auch Altpapier geben oder sind alle verreist und es steht nichts an der Straße, werden wir die Fahrzeuge bekommen?