Tageslosung für Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Dieses Jahr geht es wieder aufs Ganze. Unter dem Motto "Kanister, fertig, (F)los(s)" geht es wieder zu einem megacoolen Floß-Event nach Mittenhausen auf die Donau. Oder wie würdet ihr das nennen, wenn 100 VaKiLaner auf 15 Floßen gleichzeitig die Donau hinunterschippern?

Natürlich dürfen auch das Lagerfeuerfeeling und die Übernachtungen im eigenen Zelt nicht fehlen. Konzipiert ist das Event für Papas mit Kindern ab 5 Jahren. Wer letztes Jahr das Geländespiel gemeistert hat, der ist jetzt bereit für das nächste Level!! Aber auch für alle Neueinsteiger ein absolutes Muss, denn von diesem Event werden eure Kinder noch Jahrzehnte schwärmen.

 

Am Vater-Kind-Wochenende verbringen Väter und Kinder eine ganz intensive Zeit miteinander. Das VaKiLa steht für Action, Lagerfeuerromantik und gute Gespräche. An den Abenden ist Selbstverpflegung angesagt, für die beiden Frühstücke und Mittagessen am Samstag und Sonntag ist gesorgt. Kosten: Papas 35 Euro, pro Kind 25 Euro. Floßbaumaterial wird dank großzügiger Spenden im Wesentlichen gestellt.

Wir haben die 100-Personen-Marke erreicht und sind damit ausgebucht.

nach oben