Tageslosung für Mittwoch, 16. August 2017
Es ströme das Recht wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach.

Hier findest du alle unsere sporadischen Aktionen:

War das eine "geile" Woche bei JESUSHOUSE 2017 in Mössingen!

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim einem Auftritt von Daniel Kallauch.

Zu unserem zweiten CVJM-Company-Tag am 10. Mai 2015 auf der Olgahöhe laden wir dich/euch ganz herzlich ein.

"Eine Sammlung mit ungünstigen Faktoren stand an, der Bürgertreff, das Ende der Ferien und Urlaubszeit und dann noch eine Hochzeit.

Zur Altpapiersammlung des CVJM Mössingen hatten sich am vergangenen Samstag schon um kurz vor Acht 30 Helfer auf dem Aiblesparkplatz eingefunden. Nach einer Andacht von Karl-Martin Haug wurden die Sammler auf 4 Müllpressfahrzeuge und 3 weitere Fahrzeuge verteilt. Das Leiterduo Hartmut Walter und Martin Speidel hatten die Sammlung bestens vorbereitet. So war trotz einiger Änderungen gegenüber den letzten Sammlungen am Vormittag schon das meiste Papier eingesammelt. Um die kraftspendenden "LKWs", die als Mittagessen im Aible verspeist wurden, kümmerten sich in bewährter Weise Patricia Walter und Andrea Gucker. Am Nachmittag brauchte es nur noch wenige Trupps, die das restliche Papier bei strahlendem Sonnenschein vollends zügig einsammelten.

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Gott sei Dank, dass auch diese Sammlung reibungslos und ohne Unfälle bewerkstelligt werden konnte.