Tageslosung für Mittwoch, 16. August 2017
Es ströme das Recht wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein nie versiegender Bach.

Jungscharlager

„Was für ein Mensch, was für ein Gott“, trällerte es in diesem Jahr laut über den Lagerplatz vom Jungscharlager 2017 in Tuttlingen.

Ab sofort könnt ihr euch hier JULA TV 2016 anschauen!

Lagerbild
Lagerbild

Nahezu jeder hat schon einmal davon geträumt in die Rolle des James Bond, einer der berühmtesten Geheimagenten der Filmgeschichte , zu schlüpfen und im Auftrag des britischen Geheimdienstes knifflige Aufgaben zu lösen. Doch um ein Agent werden zu können benötigt es eine Ausbildung, die Disziplin, Mut, körperliche Fitness und vor allem Köpfchen erfordert.
Auf dem diesjährigen Jungscharlager 2016 des CVJM Mössingen erhielt jeder der rund 88 Teilnehmer im Alter von 8-14 Jahren in der Woche vom 31.07.16 – 06.08.16 die Chance auf solch eine Agentenausbildung. Das Motto: Agenten unterwegs im Auftrag Gottes.

Fast 150 Teilnehmer und Mitarbeiter verbrachten beim Jungscharlager auch dieses Jahr wieder eine Woche voll Action und Spaß.

nach oben