Tageslosung für Freitag, 20. Oktober 2017
Gott schuf sie als Mann und Frau und segnete sie und gab ihnen den Namen »Mensch«.

Skifreizeit

jedes Jahr in den Faschingsferien

Vom 10. bis 17. Februar 2018 ist es wieder soweit!

Zeit für die Skifreizeit!

Dieses Jahr werden wir die Pisten rund um Chamonix und den Mont Blanc unsicher machen. Hierbei fahren wir in kleinen Skigruppen mit jeweils einem Freizeitmitarbeiter. Wir wohnen im idyllischen Örtchen Finhaut (CH), nahe der französischen Grenze.

Dort erwartet uns eine wunderschöne hochalpine Landschaft. Abends gibt’s wie immer zünftige Mahlzeiten und ein buntes Unterhaltungsprogramm, sowie Gespräche über Gott und die Welt. Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Am frühen Morgen des 6. Februars machte sich eine Rekordteilnehmerzahl von 46 verschlafenen Jugendlichen auf den Weg in das nur weniger verschlafenenne Nest namens Sur-En bei Scuol im Unterengadin.

Vom 6. bis 13. Februar ist es wieder soweit!

Zeit für die Skifreizeit!

Wir werden in das Engadin, nach Scuol (CH), reisen und dort die Pisten unsicher machen - egal ob Anfänger oder „Vollprofi“.

nach oben