Tageslosung für Dienstag, 30. April 2024
Gedenke, HERR, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind.

Am Freitagabend, den 28. April, machten sich 28 junge Erwachsene auf den Weg nach Bödele, für ein verlängertes Wochenende.

Die Stimmung war Spitze, denn alle freuten sich mal wieder Teilnehmer:innen zu sein.

Nachdem wir in unserem Ferienhaus angekommen waren, erwartete uns schon ein grandioses Vesper. Danach lernten wir uns alle nochmal bei den Willkommensspielen kennen.

Hier ein kleiner Einblick vom Spiel: „Wie viel Marshmallows passen in meinen Mund😊“

among friends1

Am Samstag starteten wir eine gemeinsame Wanderung. Für diejenigen die noch nicht genug hatten stand die Option eines Klettersteigs oder Spike Ball offen. Der Tag war geprägt von viel Sonne, die auch später den ein oder anderen Sonnenbrand verursachte und somit die Hütte zum Leuchten brachte, guten Gesprächen und Action. Abends grillten wir gemeinsam und machten Stockbrot.

among friendsamong friends2

Am nächsten Tag feierten wir gemeinsam Gottesdienst und tauschten uns in Stationen über die verschiedenen Gottesbilder aus. Mittags war freie Zeit für Gespräche, sportliche Aktivitäten oder den ein oder anderen Mittagsschlaf😊

Am Montag reisten wir erfüllt wieder nach Mössingen zurück.

Das ganze Wochenende stand unter dem Motto: Gottesbilder. Passend dazu gab es jeden Abend einen Impuls und ein Interview.

Wir sind dankbar für die geniale Gemeinschaft, die zahlreichen Spieleabende, das schöne Wetter, das geniale Essen und natürlich unserem großen Gott dem wir auf der Freizeit neu begegnen durften.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!

Vielen Dank natürlich auch an Kevin Karrer und Philipp Dudichum, welche die Rahmen-Organisation in die Hand genommen haben und an all die Teilnehmer die einen Programmpunkt, Input, etc beigetragen haben. Ihr alle habt das Wochenende ermöglicht und geprägt.

PS. Fast vergessen, Grüße gehen natürlich auch raus an Mike😊

among friends3