Tageslosung für Samstag, 27. April 2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Ob beim Singen am Lagerfeuer oder in der Jungschar, auf dem Pfila, Jula oder im SOS: mit Gitarrensound klingt alles besser!

Wenn du möchtest, kannst du lernen, dich selbst und andere beim Singen zu begleiten.

Wie und wo?

1/2 Stunde Unterricht pro Woche (der Wochentag wird noch gemeinsam festgelegt) bei mir zu Hause.

Was Du dazu brauchst? 

Eine Gitarre und Freude am Singen und der Musik.

Für alle von 8-80 Jahren, auch zum Auffrischen von bereits erworbenen Grundkenntnissen.

Bei Interesse oder für Fragen kannst du dich gerne bei mir melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Simone Ayen

nach oben