Tageslosung für Dienstag, 19. März 2024
Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

Power Kids

Wir sind ca. 20 Mädels aus der 4. & 5. Klasse und treffen uns immer freitags von 18.00-19.30Uhr im Gemeindehaus Mittelgasse.

 

Gute Laune ist bei uns nie knapp, denn bei uns geht immer die Post ab *sing*.

Wir sind eine coole Truppe und haben miteinander...

...Spaß ...jede Woche auf ’s neue bei einem genialen Programm

...Spannung ...jede Woche hören wir spannende Geschichten von Gott und der Welt, denn Gottes Liebe und sein Wort fehlen nie an unser’m Ort

...Action ...egal ob bei actionreichen Spielen, unserer ultimativen Jungschar-Nacht oder beim Filme schauen, bei uns ist’s nie langweilig

...Energie ...tanzen, lachen, spielen, singen, wer ist dabei wenn wir mal spinnen?! ist doch klar, uns ’re Leiterinnen!

...Community ...bei uns gilt: “Einer für alle, alle für einen!“ Wir verstehen uns alle total gut und freuen uns immer auf neue Gesichter.

Wenn du jetzt sagst, he die sind toll, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei! Wir freuen uns auf DICH!!!

 

Leitung:

Amelie Walter (07473/922397), Dorothea Hägele, Ann-Elin Rieger, Saskia Walter

Termine:

Freitags 18:00 - 19:30 Uhr

Ort:

Gemeindehaus Mittelgasse

 

Am 10.06.16 startete die Mädchenjungschar „Powerkids“ eine Übernachtungsaktion im Mössinger Aible.

nach oben