Tageslosung für Dienstag, 26. März 2019
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!

Schlauer Fuchs

Halli Hallöchen,

wir Mädels sind in der 1.- 3. Klasse und treffen uns jeden Freitagabend im neuen Aible.
Wir sind ziemlich spritzig, witzig und können unsere Leiterinnen ganz schön auf Trapp halten...
Unser Programm besteht zum Beispiel aus Singen, Spielen, Basteln, Backen + Kochen, oder wir schauen uns Filme an, hören gespannt den Geschichten zu und haben gemeinsam mit unseren Leiterinnen einfach total viel Spaß!!

Und wir freuen uns natürlich, wenn auch DU Lust hast, in die Jungschar zu kommen!!!

Bis bald, man sieht sich!

Leitung:

Karolin Göhner, Johanna Grauer, Louisa Künzel, Kerstin Rempfer (07473/9239120), Charlotte Schuchmann, Amelie Walter

Termine:

Freitags 18:00 - 19:30 Uhr

Ort:

Aible
nach oben