Tageslosung für Donnerstag, 20. Januar 2022
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes.

Gottesdienste

Experten helfen verstehen

Die Jahreslosung für das Jahr 2018 spricht von der Quelle des lebendigen Wassers, das Gott dem Durstigen gibt - umsonst. Mit der Bibel haben wir einen besonderen Schatz an Texten - Geschichten und Erzählungen, Gebeten und Gesängen, Gotteserfahrungen und Gottesverheißungen, mit denen sich für uns heutige Leserinnen und Leser eine lebendige Quelle der Kraft und Vergewisserung, des Trostes und der Orientierung ergeben kann.

Am 31. Oktober nur "Süßes oder Saures"?

Von wegen: Die ChurchNight in Mössingen, bietet eine echte Alternative. Die ChurchNight findet am 31.10.2014 ab 20 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Mössingen statt.

Mössingen. Mehr als 100.000 Besucher haben am 31.10. in Deutschland bei der ChurchNight den Reformationstag gefeiert. In Mössingen hatte ein Team von rund 40 Mitarbeitenden die Martin-Luther-Kirche für die ChurchNight in ein Lichtermeer verwandelt. Schon von Weitem war die bunt angestrahlte Fassade der Kirche zu sehen und auch innen sorgten Kerzen und farbiges Licht für eine stimmige Atmosphäre.

Hallo zusammen,
der erste SOS-Jugo im neuen Kalenderjahr findet am 23. Januar 2022 um 17:45 Uhr in der Bergkirche in Talheim statt.

Gottesdienste

23 Jan
SOS JuGo
Datum 23.01.2022 18:00