Tageslosung für Donnerstag, 28. März 2024
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Gottesdienste

„Zu den Wurzeln des Lebens“ – mit diesem Thema lud die Mössinger Evangelische Allianz am Sonntag, 12. Januar 2020 zum gemeinsamen Gottesdienst in die Aula der Friedrich-List-Gemeinschaftsschule ein.  Auf den Tag genau vor 100 Jahren, am 12. Januar 2020, wurde auch unser CVJM Mössingen gegründet, deshalb haben wir erstmals diesen Gottesdienst mitgestaltet und er war gleichzeitig die Auftaktveranstaltung unseres Jubiläumsjahres.

Am 31. Oktober nur "Süßes oder Saures"?

Von wegen: Die ChurchNight in Mössingen, bietet eine echte Alternative. Die ChurchNight findet am 31.10.2014 ab 20 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Mössingen statt.

Mössingen. Mehr als 100.000 Besucher haben am 31.10. in Deutschland bei der ChurchNight den Reformationstag gefeiert. In Mössingen hatte ein Team von rund 40 Mitarbeitenden die Martin-Luther-Kirche für die ChurchNight in ein Lichtermeer verwandelt. Schon von Weitem war die bunt angestrahlte Fassade der Kirche zu sehen und auch innen sorgten Kerzen und farbiges Licht für eine stimmige Atmosphäre.

Gottesdienste

7 Apr