Tageslosung für Donnerstag, 07. Juli 2022
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

Gottesdienste

Hallo zusammen,
der nächste SOS-Jugo findet am 17. Juli 2022 um 17:45 Uhr in der Johanneskirche in Bästenhardt (Mössingen) statt.

Experten helfen verstehen

Die Jahreslosung für das Jahr 2018 spricht von der Quelle des lebendigen Wassers, das Gott dem Durstigen gibt - umsonst. Mit der Bibel haben wir einen besonderen Schatz an Texten - Geschichten und Erzählungen, Gebeten und Gesängen, Gotteserfahrungen und Gottesverheißungen, mit denen sich für uns heutige Leserinnen und Leser eine lebendige Quelle der Kraft und Vergewisserung, des Trostes und der Orientierung ergeben kann.

Am 31. Oktober nur "Süßes oder Saures"?

Von wegen: Die ChurchNight in Mössingen, bietet eine echte Alternative. Die ChurchNight findet am 31.10.2014 ab 20 Uhr in der Martin-Luther-Kirche in Mössingen statt.

Mössingen. Mehr als 100.000 Besucher haben am 31.10. in Deutschland bei der ChurchNight den Reformationstag gefeiert. In Mössingen hatte ein Team von rund 40 Mitarbeitenden die Martin-Luther-Kirche für die ChurchNight in ein Lichtermeer verwandelt. Schon von Weitem war die bunt angestrahlte Fassade der Kirche zu sehen und auch innen sorgten Kerzen und farbiges Licht für eine stimmige Atmosphäre.

Gottesdienste

10 Jul
Datum 10.07.2022

IT Jugendgottesdienst in Öschingen. Mehr Infos unter http://www.cvjm-oeschingen.de/home

17 Jul
SOS JuGo
Datum 17.07.2022 18:00

mit Andy Kopp (Gemeindepfarrer Belsen) zum Thema "Vater für Vaterlose"

11 Sep
Datum 11.09.2022

9 Okt
Datum 09.10.2022

31 Okt
Churchnight
Datum 31.10.2022 18:00

Churchnight 2022 - ganz bewusst nicht nur für junge Menschen, sondern in großer, altersunabhängiger Gemeinschaft!