Tageslosung für Donnerstag, 20. Januar 2022
Die Himmel erzählen die Ehre Gottes.

Freizeiten

Rund 50 Personen ließen sich vom CVJM Mössingen zum CVJM-Wochenende in Egenhausen bei Nagold einladen. Die Köche und Köchinnen des Sport- und Freizeitheims Kapf hatten ein reichhaltiges Abendessen vorbereitet und versorgten die Teilnehmer auch während des ganzen Wochenendes vorzüglich.

Von 6.-8. Oktober trafen wir uns zum CVJM-Wochenende in Ittlingen. Eine bunte Truppe aus 46 Leuten mit 25 Erwachsenen und 21 Kindern waren mit dem Ziel angereist, an der Vision des CVJM Mössingen weiterzuarbeiten.

Am vergangenen Freitagnachmittag machten sich 60 CVJM´ler auf an den Forggensee, um dort ihr alljährliches CVJM-Wochenende zu verbringen. Um 18 Uhr startete das Wochenende mit einem gemeinsamen Abendessen.

Rund 50 Mössinger CVJMer nahmen das Angebot an, auf dem CVJM-Wochenende vom 10. bis 12. Oktober in Radelstetten Gemeinschaft zu erleben, die Gegend zu erkunden und sich über ihren Glauben auszutauschen

2022 geht es für die Light_UP Jugendfreizeit in das Land der fluffigsten Waffeln, leckerer Schokolade (fast so gut wie unsere Schokolade) & bei dem die Flagge so aussieht als wäre sie verdreht - nach Belgien.

nach oben