Tageslosung für Donnerstag, 07. Juli 2022
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

Freizeiten

Das diesjährige Mössinger Wochenende (MÖWE) findet vom 30.09. - 02.10.2022 in der Dobelmühle in Aulendorf statt und wir freuen uns wenn DU dabei bist.

Nach zwei Jahren Corona-Pause war für alle ZeltbeGEISTerten im CVJM Mössingen über das Pfingstwochenende endlich wieder Lagerfeeling angesagt: von Freitag bis Montag genossen die Teilnehmenden alles, was zu einem Zeltlager dazugehört: Lagerfeuer, Mahlzeiten in freier Natur im Schutz des großen CVJM-Schirms, Musik, Spiel und Sport und natürlich jede Menge wohltuender Gemeinschaft.

Beim diesjährigen Vater-Kind-Wochenende (15.-17. Juli 2022) wollen wir Floße bauen und auf der Donau zum Einsatz bringen. Als Schwimmkörper möchten wir Kunststofffässer verwenden. Wir benötigen ca. 100 große 120-Liter-Fässer. Trotz etlicher Anfragen haben wir bisher erst wenige Fässer zugesagt bekommen. Fässer zu kaufen würde natürlich bei Weitem den Kostenrahmen sprengen.

Die Jugendfreizeit Light_UP des CVJM Mössingen ging dieses Jahr in die fünfte Runde. Vom 28. August bis 4. September wohnten wir in den Finnenhäusern, in Neckarzimmern. Mit insgesamt 25 Teilnehmer/innen und Lightern verbrachten wir eine geniale Woche in Gemeinschaft mit Gott.

Am ersten Oktoberwochenende fand unser erstes MöWE statt - eine Wochenendfreizeit gemeinsam veranstaltet von der evangelischen Kirchengemeinde Mössingen und dem CVJM Mössingen.

nach oben