Tageslosung für Samstag, 27. Juli 2024
Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.

Treffen

Das diesjährige Aiblesfest findet am 8. September 2024 statt. Auch dieses Jahr beginnen wir um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst auf der Aibleswiese. Dieter Braun wird uns zum Tagesthema „Hoffnung für alle. – Trotz allem?“ die Predigt halten. Hoffnung in diesen bewegenden Zeiten – wir freuen uns auf ermutigende Worte nach der „Sommerpause“. Dieter Braun ist „fachlicher Leiter“ im evangelischen Jugendwerk Württemberg und ehemaliger Landesjugendreferent.

Ganz liebe Einladung zum Volleyballturnier am 10. August um 15:30 Uhr im Aible. Mitspielen dürfen alle, die Lust haben. Der Spaß steht im Vordergrund! Ihr dürft gerne als Gruppe/Team/Clique antreten oder einzeln vorbei schauen und wir bilden dann Mannschaften vor Ort.

Am Sonntag, den 23. Juli fand unser diesjähriges Aiblesfest unter dem Motto "Ich sehe was, was du nicht siehst" statt.

Am Sonntag, den 11. Juni, ging die „Familienzeit“ in die zweite Runde. 11 Familien trafen sich bei traumhaftem Sonnenwetter im Aible und verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen.

Herzliche Einladung zum diesjährigen Aiblesfest am 23. Juli 2023 am Aible.