Tageslosung für Dienstag, 28. Mai 2024
Ein hörendes Ohr und ein sehendes Auge, die macht beide der HERR.

Treffen

Am Sonntag, den 23. Juli fand unser diesjähriges Aiblesfest unter dem Motto "Ich sehe was, was du nicht siehst" statt.

Am Sonntag, den 11. Juni, ging die „Familienzeit“ in die zweite Runde. 11 Familien trafen sich bei traumhaftem Sonnenwetter im Aible und verbrachten einen schönen Nachmittag zusammen.

Herzliche Einladung zum diesjährigen Aiblesfest am 23. Juli 2023 am Aible.

Am 12. März fand zum ersten Mal die „Familienzeit“ im CVJM statt, ein neues Angebot für junge Familien.

Am 12. Februar fand das Blind Lunch bereits zum dritten Mal statt. Auch an diesem Sonntag konnten sich CVJMer bei leckerem Essen in lockeren Atmosphäre neu kennenlernen. Auch dieses Mal wollen wir euch mit den folgenden Erfahrungsberichten einen kleinen Einblick geben:

nach oben