Tageslosung für Donnerstag, 07. Juli 2022
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

Treffen

Am Sonntag, den 26.06 22 haben die beiden Moderatoren Friedemann Bader und Karl-Martin Haug nach langer Coronapause wieder Talkgäste zum Couchgeflüster empfangen. Beim (Reiz-)thema "(Arsch-)engel" wurde überdeutlich, dass das Interesse an vielen Diskussionsthemen, gerade auch mit christlichem Background, offensichtlich generationsabhängig ist: während die Worte Engel und Arschengel bei den meisten Jüngeren Schulterzucken auslöste und folgerichtig – zumal bei wunderschön warmem und sonnigen Wetter - nur wenige Junge den Weg in die Martin-Luther-Kirche fanden, nahmen viele Ältere (meint hier Menschen 50+) am Arschengel großen Anstoß und blieben entweder erst recht fern oder aber der Unmut motivierte sie zur Teilnahme.

Herzliche Einladung zum diesjährigen Aiblesfest am 24. Juli 2022 auf der Wiese vor dem Aible. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder ein "großes", richtiges Aiblesfest feiern können.

Mit der Serenade am Samstag und dem Festsonntag war das Aiblesfest wieder eine runde Sache, dieses Mal war auch das Wetter bestens:

Zum traditionellen AIBLESFEST lud der CVJM Mössingen am vergangenen Sonntag Mitarbeiter, Mitglieder, sowie Freunde und Interessierte auf das Vereinsgelände im Aible ein. Schon am Samstag morgen hatten einige Helfer Zelte,