Tageslosung für Donnerstag, 07. Juli 2022
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

Pfingstlager

Nach zwei Jahren Corona-Pause war für alle ZeltbeGEISTerten im CVJM Mössingen über das Pfingstwochenende endlich wieder Lagerfeeling angesagt: von Freitag bis Montag genossen die Teilnehmenden alles, was zu einem Zeltlager dazugehört: Lagerfeuer, Mahlzeiten in freier Natur im Schutz des großen CVJM-Schirms, Musik, Spiel und Sport und natürlich jede Menge wohltuender Gemeinschaft.

Über das Wochenende vom 7.6. bis zum 10.6. war der CVJM Mössingen zu Gast - und zwar in Tuttlingen. Dort waren wir unter dem Pfingstlagermotto „Friedensjäger“ unterwegs.

Sind es einfach besonders nette Menschen, die da an Pfingsten zusammenkommen? Oder weht an einem Pfingstlager der Geist Gottes stärker? Die Gemeinschaft und das „Eins sein“ auf dem Mössinger Pfingstlager in Sulz am Eck, zu dem sich fast 150 Teilnehmer einladen ließen, war auch dieses Jahr wieder bemerkenswert:

Es war an einem Freitag. An einem Freitag um 14.30 Uhr.

"Dankbarkeit" war das Thema des diesjährigen Pfingstlagers. Rückblickend möchten wir "Danke" sagen für...

nach oben