Tageslosung für Sonntag, 16. Mai 2021
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn?s hoch kommt, so sind?s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.

Jungscharlager

Du gehst in die 2.-7. Klasse und hast Lust auf eine Woche voller Action, Spaß, coolen Teilnehmern und Mitarbeitern und natürlich einem großen Gott? Dann komm unbedingt mit aufs Jungscharlager 2021! Wir Mitarbeiter freuen uns schon riesig!

Auch dieses Jahr starteten wieder 88 Kinder  und 30 Leiter, um zusammen eine Woche lang viel zu erleben und mehr über Gott zu erfahren.

„Was für ein Mensch, was für ein Gott“, trällerte es in diesem Jahr laut über den Lagerplatz vom Jungscharlager 2017 in Tuttlingen.

Ab sofort könnt ihr euch hier JULA TV 2016 anschauen!

Lagerbild

Nahezu jeder hat schon einmal davon geträumt in die Rolle des James Bond, einer der berühmtesten Geheimagenten der Filmgeschichte , zu schlüpfen und im Auftrag des britischen Geheimdienstes knifflige Aufgaben zu lösen. Doch um ein Agent werden zu können benötigt es eine Ausbildung, die Disziplin, Mut, körperliche Fitness und vor allem Köpfchen erfordert.
Auf dem diesjährigen Jungscharlager 2016 des CVJM Mössingen erhielt jeder der rund 88 Teilnehmer im Alter von 8-14 Jahren in der Woche vom 31.07.16 – 06.08.16 die Chance auf solch eine Agentenausbildung. Das Motto: Agenten unterwegs im Auftrag Gottes.