Tageslosung für Mittwoch, 22. Mai 2019
Das ist der HERR, auf den wir hofften; lasst uns jubeln und fröhlich sein über sein Heil.

Jungscharlager

Das JULA 2019 findet in Bad Urach statt. Am 27. Juli treffen wir uns gemeinsam auf dem Parkplatz der Langgassschule und bevor deine Eltern dich am 3. August wieder abholen, feiern wir noch einen gemeinsamen Lagergottesdienst und essen zusammen.
Du darfst mit, wenn du die 2. Klasse besuchst, oder am 15. Juni 8 Jahre alt bist. Ab der 8. Klasse darfst du leider nicht mehr mit. Das JULA kostet 130€ für das erste Kind und 120€ für jedes weitere.
Wir empfehlen ein Taschengeld von 15-20€ für Getränke und Süßigkeiten.

Auch dieses Jahr starteten wieder 88 Kinder  und 30 Leiter, um zusammen eine Woche lang viel zu erleben und mehr über Gott zu erfahren.

„Was für ein Mensch, was für ein Gott“, trällerte es in diesem Jahr laut über den Lagerplatz vom Jungscharlager 2017 in Tuttlingen.

Ab sofort könnt ihr euch hier JULA TV 2016 anschauen!

Lagerbild

Nahezu jeder hat schon einmal davon geträumt in die Rolle des James Bond, einer der berühmtesten Geheimagenten der Filmgeschichte , zu schlüpfen und im Auftrag des britischen Geheimdienstes knifflige Aufgaben zu lösen. Doch um ein Agent werden zu können benötigt es eine Ausbildung, die Disziplin, Mut, körperliche Fitness und vor allem Köpfchen erfordert.
Auf dem diesjährigen Jungscharlager 2016 des CVJM Mössingen erhielt jeder der rund 88 Teilnehmer im Alter von 8-14 Jahren in der Woche vom 31.07.16 – 06.08.16 die Chance auf solch eine Agentenausbildung. Das Motto: Agenten unterwegs im Auftrag Gottes.