Tageslosung für Donnerstag, 02. April 2020
Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder.

Jungscharlager

Liebe JuLa-Freunde,

Wir vom JuLa-Leiterteam freuen uns schon sehr auf das Jungscharlager 2020.
Die letzten Jahre konnte man sich zum JuLa Anfang ab Anfang April hier auf der CVJM-Homepage online anmelden. Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus haben wir uns entschieden, im Moment noch mit einer verbindlichen Anmeldung zu warten. Nichts desto trotz gehen wir fest davon aus, dass das Jungscharlager wie geplant vom 1.-8. August 2020 stattfinden wird.

Wir informieren euch hier, sobald die Online-Anmeldung freigeschaltet wird.
Wir glauben, dass Jesus uns auch dieses Jahr auf dem Jungscharlager begegnen möchte – unabhängig davon, wann es dann wirklich stattfinden wird.
Bis bald!

Eure Lagerleitung Lukas Göhner, Amelie Walter und Florian Metzger (Tel. +49 15733190941)

Auch dieses Jahr starteten wieder 88 Kinder  und 30 Leiter, um zusammen eine Woche lang viel zu erleben und mehr über Gott zu erfahren.

„Was für ein Mensch, was für ein Gott“, trällerte es in diesem Jahr laut über den Lagerplatz vom Jungscharlager 2017 in Tuttlingen.

Ab sofort könnt ihr euch hier JULA TV 2016 anschauen!

Lagerbild

Nahezu jeder hat schon einmal davon geträumt in die Rolle des James Bond, einer der berühmtesten Geheimagenten der Filmgeschichte , zu schlüpfen und im Auftrag des britischen Geheimdienstes knifflige Aufgaben zu lösen. Doch um ein Agent werden zu können benötigt es eine Ausbildung, die Disziplin, Mut, körperliche Fitness und vor allem Köpfchen erfordert.
Auf dem diesjährigen Jungscharlager 2016 des CVJM Mössingen erhielt jeder der rund 88 Teilnehmer im Alter von 8-14 Jahren in der Woche vom 31.07.16 – 06.08.16 die Chance auf solch eine Agentenausbildung. Das Motto: Agenten unterwegs im Auftrag Gottes.