Tageslosung für Mittwoch, 22. Mai 2019
Das ist der HERR, auf den wir hofften; lasst uns jubeln und fröhlich sein über sein Heil.

Vater Kind Wochenende

Das Vater-Kind-Wochenende 2019 findet vom 12.-14. Juli - wieder auf dem bewährten Zeltplatz in Mittenhausen an der Donau - statt. Mit 100 Teilnehmern ist das Lager voll besetzt und damit ausgebucht.

5 Öschinger und 5 Mössinger fuhren mit dem Zug nach Stuttgart… (Insider Joke)

Am Lagerfeuer

Das Vater-Kind-Wochenende vom 11.-13. Juli bei Zwiefalten war trotz zeitweilig heftigem Regen ein voller Erfolg. Die 7 am Samstag selbst gebauten Floße transportierten die insgesamt knapp 40 Teilnehmer sicher donauabwärts. Neben diesem Highlight blieb den Vätern genügend Zeit um mit den Kindern zu spielen und sich mit anderen Vätern auszutauschen. Das Thema „mein Vater“ passte dann auch thematisch prima zu diesem segensreichen Wochenende.

26 wagemutige Väter mit ihren nicht weniger abenteuerlustigen 41 Kindern haben sich letztes Wochenende den Traum der eigenen Seifenkisten erfüllt.

„Die Würfel sind gefallen: Tagesevent!“ - so stand es am vergangenen Donnerstag Abend in der E-Mail an die Papas, die damit verkündete, was das Organisationsteam kurz zuvor entschieden hatte.