Tageslosung für Samstag, 26. Mai 2018
HERR, behüte meinen Mund und bewahre meine Lippen!

Vater Kind Wochenende

Vom 6.-8. Juli 2018 heißt es wieder "Zelten, Chillen, Action und Lagerfeuer" für alle Papis und deren Kids. Das und vieles mehr hat das Vater-Kind-Wochenende des CVJM Mössingen zu bieten.

Am Lagerfeuer

Das Vater-Kind-Wochenende vom 11.-13. Juli bei Zwiefalten war trotz zeitweilig heftigem Regen ein voller Erfolg. Die 7 am Samstag selbst gebauten Floße transportierten die insgesamt knapp 40 Teilnehmer sicher donauabwärts. Neben diesem Highlight blieb den Vätern genügend Zeit um mit den Kindern zu spielen und sich mit anderen Vätern auszutauschen. Das Thema „mein Vater“ passte dann auch thematisch prima zu diesem segensreichen Wochenende.

26 wagemutige Väter mit ihren nicht weniger abenteuerlustigen 41 Kindern haben sich letztes Wochenende den Traum der eigenen Seifenkisten erfüllt.

„Die Würfel sind gefallen: Tagesevent!“ - so stand es am vergangenen Donnerstag Abend in der E-Mail an die Papas, die damit verkündete, was das Organisationsteam kurz zuvor entschieden hatte.

Bereits zum vierten Mal bot das 5-köpfige Leitungsteam des CVJM Mössingen ein Wochenend-Zeltlager für Väter und Kinder an.