Tageslosung für Donnerstag, 07. Juli 2022
In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

Vater-Kind-Wochenende

Beim diesjährigen Vater-Kind-Wochenende (15.-17. Juli 2022) wollen wir Floße bauen und auf der Donau zum Einsatz bringen. Als Schwimmkörper möchten wir Kunststofffässer verwenden. Wir benötigen ca. 100 große 120-Liter-Fässer. Trotz etlicher Anfragen haben wir bisher erst wenige Fässer zugesagt bekommen. Fässer zu kaufen würde natürlich bei Weitem den Kostenrahmen sprengen.

Rund 100 Papas und Kids waren vom 12.- 14. Juli beim Vater-Kind-Lager des CVJM Mössingen mit dabei.

5 Öschinger und 5 Mössinger fuhren mit dem Zug nach Stuttgart… (Insider Joke)

Bereits zum vierten Mal bot das 5-köpfige Leitungsteam des CVJM Mössingen ein Wochenend-Zeltlager für Väter und Kinder an.

„Die Würfel sind gefallen: Tagesevent!“ - so stand es am vergangenen Donnerstag Abend in der E-Mail an die Papas, die damit verkündete, was das Organisationsteam kurz zuvor entschieden hatte.

nach oben