Tageslosung für Montag, 23. Juli 2018
Der Herr sprach zu Isaak: Durch deine Nachkommen sollen alle Völker auf Erden gesegnet werden.

Vater Kind Wochenende

Am Lagerfeuer

Das Vater-Kind-Wochenende vom 11.-13. Juli bei Zwiefalten war trotz zeitweilig heftigem Regen ein voller Erfolg. Die 7 am Samstag selbst gebauten Floße transportierten die insgesamt knapp 40 Teilnehmer sicher donauabwärts. Neben diesem Highlight blieb den Vätern genügend Zeit um mit den Kindern zu spielen und sich mit anderen Vätern auszutauschen. Das Thema „mein Vater“ passte dann auch thematisch prima zu diesem segensreichen Wochenende.

26 wagemutige Väter mit ihren nicht weniger abenteuerlustigen 41 Kindern haben sich letztes Wochenende den Traum der eigenen Seifenkisten erfüllt.

„Die Würfel sind gefallen: Tagesevent!“ - so stand es am vergangenen Donnerstag Abend in der E-Mail an die Papas, die damit verkündete, was das Organisationsteam kurz zuvor entschieden hatte.

Bereits zum vierten Mal bot das 5-köpfige Leitungsteam des CVJM Mössingen ein Wochenend-Zeltlager für Väter und Kinder an.